Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Aharen-san wa Hakarenai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Aharen-san wa Hakarenai

(2022 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Reina ist ein ruhiges Mädchen, das immer eine blanke Miene zieht und deren Emotionen man nicht erahnen kann. Raidou sitzt im Klassenzimmer neben ihr und nimmt zuerst an, dass Reina schlichtweg über eine kalte Persönlichkeit verfügt, aber nachdem er ihr einen Radiergummi zurückgibt, den sie fallen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 9 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Aharen-san wa Hakarenai

This Is a Duel, Huh?

Beschreibung anzeigen

Eine Rückblende zeigt, dass Oshiro Aharen fragte, ob sie und Raido zusammen seien, während Raido weg war, aber Aharen bestritt es. Oshiro glaubte, dass Raido Aharen ablehnte, und begann ihr Training, um ihn dafür bezahlen zu lassen. In der Gegenwart folgt Raido Oshiros Notiz und wird zu einem Duell in Reversi herausgefordert. Während sie spielen, erinnert sich Oshiro daran, als sie Aharen in der Mittelschule getroffen hat. Sie sagt, da er Aharens Gefühle nicht erwidert, wird er sie nicht mehr sehen, wenn sie gewinnt. Raido unterbricht dann ihre Führung und erklärt, dass Aharen auf dem Campingplatz nicht gestehen konnte, aber er sagte ihr, dass er sie mochte. Dies verblüfft eine ankommende Aharen, die erklärt, wie glücklich sie war, als Raido gestand. Oshiro entschuldigt sich und Aharen sagt Raido schließlich, dass sie ihn mag, und zusammen mit Ishikawa und Satō umarmen sie sich alle. Einige Zeit später entdeckt Raido Aharen'Lupinus- Garten, und sie fangen an, ihn gemeinsam zu pflegen. Aharen lädt dann ihre Freunde Miyahira und Tobaru zu einer Teeparty ein, wo sie über das bevorstehende zweite Jahr nachdenken. Aharen sagt, sie habe Angst, dass sie getrennt werden könnten, aber Raido versichert, dass er und ihre Freunde für sie da sein werden, während sie Händchen haltend ihren blühenden Lupinusgarten beobachten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.at aus:

Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Aharen-san wa Hakarenai