Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Aharen-san wa Hakarenai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Aharen-san wa Hakarenai

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Reina ist ein ruhiges Mädchen, das immer eine blanke Miene zieht und deren Emotionen man nicht erahnen kann. Raidou sitzt im Klassenzimmer neben ihr und nimmt zuerst an, dass Reina schlichtweg über eine kalte Persönlichkeit verfügt, aber nachdem er ihr einen Radiergummi zurückgibt, den sie fallen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 20 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Aharen-san wa Hakarenai

Are We Being Followed?

Beschreibung anzeigen

Aharen hat etwas im Auge, also verabreicht Raido Augentropfen. Aharen behauptet, es sei peinlich, ihn nah an ihrem Gesicht zu haben, was Raido verwirrt, da sie oft alleine näher kommt. Raido spürt, dass jemand ihn ausspioniert, also sorgt Aharen mit einer Umarmung dafür, dass er sich besser fühlt. Der Spion ist Aharens Kindheitsfreundin Mitsuki Oshiro, ein großes, nervöses Mädchen, das viel weint und Jungen nicht vertraut. Sie erklärt, dass sie Aharen beschützen wird, aber aus der Ferne, um Raido auszuweichen. Aharen versucht Raido mitzuteilen, dass sein Reißverschluss seine Unterwäsche freilegt, aber als er nicht versteht, verbringt sie den ganzen Tag damit, seinen Unterkörper vor allen zu verbergen. Raido merkt es erst, als er nach Hause kommt. Oshiro bemerkt, dass Aharen nicht nach Hause gegangen ist und vermutet, dass sie keinen Regenschirm hat, und versucht, Aharen heimlich ihren eigenen zu geben, wird aber erwischt. Sie und Aharen teilen sich einen Regenschirm, aber aufgrund ihres Höhenunterschieds wird Aharen trotzdem nass. Sie dankt Oshiro trotzdem und weist darauf hin, dass sie weiß, dass Oshiro ihr und Raido jeden Tag nach Hause folgt, sich aber nicht gut verstecken kann. Am nächsten Tag beobachtet Oshiro Aharen aus noch größerer Entfernung mit einem Fernglas. Raido fordert Aharen zu Reversi herausworin er ein Meister ist. Er erkennt mit ihrer ungewöhnlichen Vision, dass Aharen eigentlich eine noch bessere Reversi-Meisterin ist als er und betrügt ihr Spiel zu einem Unentschieden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Aharen-san wa Hakarenai Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 08.04.2022 22:24 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Aharen-san wa Hakarenai