Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Atlanta, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Atlanta

(2016 - 2022)
Ab: 16
IMDB

Earnest Marks ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe, steht nun im Rampenlicht. Darius kolaboriert…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 91 Bewertungen
Infos verstecken

Atlanta

Drei Ohrfeigen Three Slaps

Beschreibung anzeigen

Zwei Freunde, ein Weißer namens Earnest und ein namenloser Schwarzer, gehen am Lake Lanier angeln , wo sie über seine Geschichte sprechen und darüber, was es bedeutet, weiß zu sein. Earnest entpuppt sich als Geist und schwarze Hände ziehen den schwarzen Mann unter den See. Die Sequenz entpuppt sich als Traum von Loquareeous, einem schwarzen Schuljungen, der an seiner überwiegend weißen Schule in Schwierigkeiten gerät, weil er auf einem Schreibtisch tanzt. Ein Lehrer wird Zeuge, wie sein Großvater ihn schlägt, und seine Mutter wirft ihn beim Kinderschutzdienst aus dem HausKommen Sie. Er ist gezwungen, bei einem weißen lesbischen Paar mit drei schwarzen Pflegekindern einzuziehen, die eindeutig Angst vor ihnen haben, und sie fangen an, sich seltsam zu verhalten, seinen Namen auf "Larry" zu verkürzen und die Kinder zu zwingen, in ihrem Garten zu arbeiten. Als ein schwarzer CPS-Agent kommt und entsetzt über ihre schlechten Lebensbedingungen ist, tötet das Paar sie und nimmt die Kinder mit auf die Straße. Als Loquareeous merkt, dass sie planen, die Kinder und sich selbst zu töten, schmuggelt er die anderen Kinder heraus, als sie anhalten, und springt aus dem Auto, kurz bevor es in den Lake Lanier fährt. Er wird von seiner Mutter zu Hause empfangen und isst, nur um sich umzudrehen, als er hinter sich etwas hört. In einem Hotelzimmer wacht Earn mit einer weißen Frau im Bett auf, was bedeutet, dass die Ereignisse der Episode sein Traum sind.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 25.03.2022 09:21 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Atlanta