Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Black Clover, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Black Clover

(2017 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen sollte der nächste König der Magier werden, das schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in den…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 951 Bewertungen
Infos verstecken

Black Clover

Verfall und Rettung Destruction and Salvation

Beschreibung anzeigen

Mars hat einen Rückblick auf das Mädchen Fana, das hoffte, dass sie nach draußen gehen dürfe. Mars versprach ihr, dass sie die Welt zusammen sehen würden, aber sie waren gezwungen, sich bis zum Tod zu duellieren. Er hat Fana versehentlich zur Selbstverteidigung getötet. Fanas Zauberbuch war mit dem des Mars vernäht und gab ihm Feuer und Kristallmagie. Er will Asta und Mimosa töten. Yuno spricht verzweifelt einen zufälligen Zauber aus seinem Zauberbuch und die Zeit friert ein. Ein kleiner Elf erscheint und wirkt einen Windzauber, der den Mars gegen eine Wand schleudert. Yuno erkennt, dass der Zauber auf der Schriftrolle in seinem Zauberbuch aufgetaucht ist. Der Kerker beginnt zusammenzubrechen und Lotus soll einen großen Schatzhaufen genommen und den Mars gerettet haben. Mars 'Träume zeigen, dass Fana sich erlaubt hat zu sterben, damit er das Leben erleben kann, und er ist tief betroffen von seinen Erinnerungen. Asta erwacht geheilt und dankt Mimosa, Wer ist in ihn verknallt. Klaus entschuldigt sich dafür, dass er weniger an sie denkt, weil er Bürger ist, und beginnt, sie als gleichberechtigt zu behandeln. Noelle, verlegen, als sie merkt, dass ihre Kleidung zerrissen ist und sie halbnackt ist, bestraft Asta dafür, dass sie sie angesehen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 17.02.2018 18:56 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Black Clover