Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Black Clover, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Black Clover

(2017 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen sollte der nächste König der Magier werden, das schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in den…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 949 Bewertungen
Infos verstecken

Black Clover

Ein einfacher Feuerball und ein wilder Blitz The Pointlessly Direct Fireball and the Wild Lightning

Beschreibung anzeigen

Vetto besiegt ein Team von Magiern, bevor er zum Unterwassertempel reist. Er kämpft gegen Gio, Magna und Luck. Als Gifso sieht, dass sein Sohn besiegt ist, teilt er Yami mit, dass sein Spielzauber gewirkt wurde. Kein Außenstehender kann sich einmischen, bevor er merkt, dass er vom Magier der Mitternachtssonne, Abari, in einer anderen Dimension versiegelt wurde. Yami kontaktiert die Bullen und Tempelmagier und erklärt, dass sie Vetto besiegen müssen. Gifso ändert die Regeln, so dass die Bullen und Tempelmagier jeden Wunsch haben können, wenn sie Vetto besiegen. Glück und Vetto duellieren sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit; Magna, die nicht mithalten kann, greift Vetto mit Feuerbällen an. Glück erinnert sich daran, Magna getroffen zu haben und instinktiv zu wissen, dass er gefährlich war. Er würde Magna ärgern, seine gefährliche Seite auszudrücken, stärker zu werden und Lucks erster richtiger Freund zu werden. Als Asta und Kiato in Richtung Schlacht rennen, Asta fragt, warum es so schwer war, Kiatos Qi zu folgen. Kiato sagt, dass seine Tanzmagie ihn in Trance versetzt. Sein Körper bewegt sich ohne bewusstes Nachdenken, was seine Bewegungen selbst für jemanden unvorhersehbar macht, der Qi spüren kann. Trotz kritischer Verletzungen trafen Luck und Magna Vetto mit einem kombinierten Flame Lightning Exploding Cannon-Zauber.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 07.08.2018 18:07 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Black Clover