Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Black Clover, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Black Clover

(2017 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen sollte der nächste König der Magier werden, das schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in den…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 949 Bewertungen
Infos verstecken

Black Clover

Der Stärkere gewinnt Whoever`s Strongest Wins [Episode 52]

Beschreibung anzeigen

Broccos bereitet sich auf den Kampf gegen Yuno vor, aber Ragus besteht darauf, stattdessen zu kämpfen. Yunos Windpfeile, die durch Bells Magie stärker gemacht wurden, zerstören Ragus 'Blitzpfeile. Yagos hüllt sich in eine riesige Schnecke aus Schleim und beginnt, verletzten Magiern Magie zu entziehen. Der Vizekapitän der Goldenen Morgenröte, Langris Vaude Finrals jüngerer Bruder, der ebenfalls Portalmagie einsetzt, teleportiert einen Teil von Yagos 'Schnecke zusammen mit seinem rechten Arm weg. Yami befiehlt Charmy, Asta und Finral, den Bürgern zu helfen, während er Vangeance findet. Ragus und Yuno beginnen sich zu duellieren, aber Yuno ist in Können und Kraft weit überlegen und spießt Ragus mit einem Winddreizack auf und besiegt ihn. Yuno trifft sich mit Asta und überrascht Finral, indem er Asta herzlich begrüßt, was Finral nicht verstehen kann, da seine Rivalität mit seinem Bruder alles andere als freundlich war. Mimosa bietet an, Astas gebrochene Arme zu heilen. Er besteht darauf, dass Mimosa zuerst allen anderen hilft. Broccos versucht Vangeance zu töten, wird aber sofort besiegt. Lotus versucht, sich an Vangeance zu schleichen, der in seinem Rauch versteckt ist, wird aber von Yami daran gehindert, anzugreifen. Anstatt zu kämpfen, holt Lotus Brokkos zurück und zieht sich zurück.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 03.10.2018 00:50 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Black Clover