Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Black Clover, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Black Clover

(2017 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen sollte der nächste König der Magier werden, das schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in den…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 951 Bewertungen
Infos verstecken

Black Clover

Ein übertriebener magischer Kampf Crazy Magic Battle

Beschreibung anzeigen

Der Magier, der die vollständige Kontrolle über das Gebäude hat, verrät, dass er alle Namen der Bullen kennt und Gauche erkennt, dass er jahrelang heimlich dort gelebt haben muss. Der Magier erklärt, dass er an einer Krankheit leidet, die ihn nur überleben lässt, indem er Magie von anderen abzieht. Vor Jahren erlaubte ihm Yami, heimlich kleine Mengen Magie von den Mitgliedern des Trupps abzusaugen, als Gegenleistung für die Nutzung seines Hauses als Bullenbasis. Der Magier stellt sich schließlich als Henry Legolant vor, der Besitzer des Versteckes der Black Bulls. Valtos findet den Stein Asta, der gefunden wurde, nachdem er Heath Grice besiegt hat. Währenddessen ordnet Henry die Basis in einen riesigen Minotaurus um, den Raging Black Bull. Henry verrät, dass Asta, nachdem er versehentlich sein Zimmer gefunden und ihn regelmäßig besucht hatte, die Bullen als seine Freunde betrachtete. Henry zieht sein eigenes Black Bull-Gewand an und beginnt, Mikael Caesar zu schlagen. Sally beschwört einen riesigen Gelsalamander, der den Minotaurus überwältigt. Gauche erzeugt Dutzende grauer Klone, die das Gel in Pflanzen verwandeln, die durch Gordons Gift zerstört werden. Mit dem Stein in der Hand ziehen sich Valtos, Sally und Rades zurück. Henry verrät, dass ihm die Magie ausgegangen ist und er den Minotaurus nicht wieder in seine Basis verwandeln kann. Valtos bringt den Stein zu Licht, der sich unter dem riesigen Dämonenschädel versteckt, und legt ihn auf die Steintafel zurück.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 02.07.2019 12:35 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Black Clover