Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Blutsbande, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Blutsbande

(2014 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Alternativtitel: Thicker Than Water] Anna-Lisa Waldemar verschwindet nach einem Familientreffen spurlos. Sie hat ihre Kinder Jonna und Lasse zum Erstaunen aller in ihr Hotel auf Åland in den schwedischen Schären eingeladen, das sie mit Sohn Oskar betreibt. Die Heimkehr ist konfliktreich und weckt…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Blutsbande

Folge 3 Avsnitt 3

Beschreibung anzeigen

Lasse erhält einen verstörenden Anruf von seiner Tochter Kim, die in Vietnam überfallen wurde und nun ohne Geld und Reisepass festsitzt. Er kontaktiert daraufhin ihre Mutter Ulrika und beide fahren nach Stockholm, um ihre Tochter zurückzuholen. Oskars und Livs Aufeinandertreffen ist zunächst merkwürdig, doch Liv möchte bei ihm bleiben. Oskar begreift, dass er die Beziehung zu Petra beenden muss, aber meidet es, ihre Anrufe entgegenzunehmen. Kim wurde derweil von der schwedischen Botschaft gefunden und sitzt wohlbehalten in einem Flugzeug auf dem Weg nach Hause. Lasse nimmt sie mit nach Aland, wo sie auf den Rest der Familie treffen. Dort bricht Kim zusammen und berichtet über die schockierenden Ereignisse in Vietnam. Lasse möchte sich nun um seine Tochter kümmern und ihr Stabilität und Sicherheit geben. Die Reparaturen am Gästehaus laufen wie geplant, und die Wiedereröffnung wird ein großer Erfolg. Jonna und Wille kommen sich näher, aber Jonna zögert und weist Wille vorerst zurück. Livs Rückkehr führt auch zu Spannungen zwischen ihr und Jonna, da Jonna sich nun in der Führungsposition sieht, und sie streiten sich vor den Angestellten. Laura Nord findet unterdessen heraus, wer der Besitzer des Bootes ist: Sein Name ist Andrus Ilves und er gilt als vermisst. Die nun einsetzende Ruhe im Gästehaus währt nicht lange. Als Konrad einen Spaziergang an der Küstenlinie macht, findet sein Hund etwas, das vom Sturm in Fetzen gerissen wurde: einen schwarzen Plastiksack mit den Überresten einer männlichen Leiche …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Blutsbande Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Samstag, 28.01.2017 21:09 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Blutsbande