Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

(2001 - 2017)
Ab: 6
IMDB

Diese beliebte TV-Serie handelt von einen Jungen (Timmy) der drei helfende Elfen (Cosmo,Wanda und Poof) und einen Elfen-Hund namens Sparky hat und mit ihnen eine Menge Spaß und Abenteuer erlebt und viele Gefahren übersteht. Doch sollte jemand erfahren, dass er helfende Elfen hat, wird er diese für…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 98 Bewertungen
Infos verstecken

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Timmy Dorado / Im Körpertausch-Rausch Something’s Fishy / Presto Change-O

Beschreibung anzeigen

Timmy Dorado
Timmy freut sich darauf, am Strand seine neue Schnorchelausrüstung auszuprobieren. Doch schnell wird es ihm zu langweilig, nur wenige Zentimeter unter der Meeresoberfläche zu schwimmen. Er wünscht sich von seinen Zauberpaten Cosmo und Wanda, im Wasser schwimmen und wie ein Fisch atmen zu können. Fortan schießt Timmy wie ein Hai durch die Tiefen des Meeres. Er beschließt, seine neuen Fähigkeiten zu nutzen, um dem legendären Atlantis einen Besuch abzustatten. Cosmo hält von dem Ausflug in die unterseeische Metropole zwar wenig, kommt aber schließlich doch mit. Als seine Begleiter ihn fragen, warum er so schlechte Laune hat, gesteht Cosmo kleinlaut, dass er seinerzeit den Untergang von Atlantis verursacht hat. Und das haben auch die Bewohner der Stadt nicht vergessen: Cosmo wird erkannt und kurzerhand in den Kerker gesteckt. In einem großen Schauprozess soll er für Versenkung verurteilt werden. Da kann wohl nur noch einer helfen: Timmy, der sich zum ersten Mal in seinem Leben als Strafverteidiger bewähren muss…

Im Körpertausch-Rausch
Timmy wünscht sich von Cosmo und Wanda ein Gerät, mit dessen Hilfe man in den Körper eines anderen schlüpfen kann. Natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn er hat mal wieder vergessen, für einen bevorstehen Schultest zu lernen. In der Schule muss Timmy nur noch einen Knopf drücken, und – schwupps! – steckt er im Körper des smarten AJ. Der merkt nichts vom Körpertausch und absolviert den Test wie immer mit Bravour – als Timmy. Der Betrug scheint bestens geglückt, und auch die Rückverwandlung klappt problemlos. Doch Timmy merkt bald, dass der Körpertausch auch seine Tücken hat. Inzwischen wurde der verdächtig scheinende Körpertausch-Apparat nämlich von seinem Lehrer Mr. Crocker entdeckt. Als Crocker das Teil konfiszieren will, tauschen er und Timmy die Körper…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand