Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

(2001 - 2007)
Ab: 0
IMDB

Jordan Cavannaugh kehrt nach Jahren in ihre Heimatstadt Boston zurück und bittet ihren alten Chef, den Gerichtsmediziner Dr. Garret Macy, um einen Job; einst verliess sie die Abteilung im Streit mit ihren Vorgesetzten, weil diese ihre ständigen Einmischungen in polizeiliche Ermittlungen nicht mehr…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 53 Bewertungen
Infos verstecken

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Henkersmahlzeit Cruel & Unusual

Beschreibung anzeigen

Macy und Renee Walcott werden nach North Carolina bestellt, um eine Autopsie an einem hingerichteten Mörder vorzunehmen. Dessen Familie behauptet, dass die Hinrichtung grausam war, und verlangt Schadensersatz. Beim Ansehen der Videoaufzeichnungen wird klar, dass der mehrfache Vergewaltiger und Mörder tatsächlich über die Maßen gelitten hat. Er muss auf irgendetwas allergisch reagiert haben. Macy findet im Magen des Toten Nüsse und kommt dadurch dessen Mutter auf die Spur: In der Hoffnung, dass er daraufhin schwer erkranke und die Hinrichtung verschoben werde, hatte sie dem Allergiker einen Nusskuchen ins Gefängnis geschmuggelt.Jordan begegnet unterdessen ihrer alten Liebe Tom Crane wieder - allerdings unter tragischen Umständen: Seine Frau hat sich umgebracht. Als Jordan herausfindet, dass die Frau vor sechs Jahren schon einmal einen Selbstmordversuch unternommen hatte, gerät sie in eine Krise. Denn genau zu dieser Zeit hatte sie die Affäre mit Tom, und Toms Frau hatte sogar einmal bei ihr angerufen. Daraufhin hatte Jordan ihre Koffer gepackt und war aus Boston verschwunden. Nun hat sie schreckliche Schuldgefühle, weil sie glaubt, dass sie für den Tod der Frau verantwortlich ist...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Crossing Jordan - Pathologin mit Profil