Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

(2001 - 2007)
Ab: 0
IMDB

Jordan Cavannaugh kehrt nach Jahren in ihre Heimatstadt Boston zurück und bittet ihren alten Chef, den Gerichtsmediziner Dr. Garret Macy, um einen Job; einst verliess sie die Abteilung im Streit mit ihren Vorgesetzten, weil diese ihre ständigen Einmischungen in polizeiliche Ermittlungen nicht mehr…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 53 Bewertungen
Infos verstecken

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Eiskalt Devil May Care

Beschreibung anzeigen

Im Wald wird ein erhängter Mann gefunden. In seiner Brust ist ein Pentagramm eingeritzt, und in den Baumstamm wurden satanistische Verse geschnitzt. Das Opfer war der Ehemann der Biologielehrerin Jennifer Robinson, die der Polizei erzählt, ihr Schüler Oliver Titleman schwärme für sie und habe mehrfach gedroht, ihren Mann umzubringen. Als Macy den Jungen unter die Lupe nimmt, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn: Oliver ist geradezu fanatisch interessiert an der Gerichtsmedizin und legt auch ansonsten ein recht merkwürdiges Verhalten an der Tag. Macy ist sich sicher, dass er der Täter ist, doch Oliver ist einfach nicht zu fassen. Als er ihn schließlich in einem vierstündigen Verhör weichzukochen versucht, geschieht ein weiterer Ritualmord mit den gleichen Kennzeichen, was Olivers Täterschaft ausschließt. Macy ist jedoch noch immer von seiner Schuld überzeugt und entwickelt eine abenteuerliche Theorie: Hatte der Junge sein zweites Opfer vor dem Verhör getötet und dann auf Eis gelegt, das während der Stunden auf dem Revier weggeschmolzen war und dafür gesorgt hatte, dass man einen späteren Todeszeitpunkt feststellt?Im Institut werden neue Lüftungsrohre eingebaut. Jordan ist begeistert, denn nun kann sie alle Büros in allen Stockwerken belauschen. So bekommt sie allerdings auch mit, wie zwei Stockwerke höher ein Mord geschieht. Da sie sich schon seit Tagen mit allen Tricks darum drückt, ihren Papierkram zu erledigen, will ihr nun aber niemand glauben. Fortan schießt Jordan sich völlig auf dieses Verbrechen ein und setzt alles daran, den Fall aufzuklären. Wird sie am Ende Recht behalten?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Crossing Jordan - Pathologin mit Profil