Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Rettungsflieger, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Rettungsflieger

(1997 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die Rettungsflieger – Maren (Gerit Kling), Thomas (Ulrich Bähnk), Alexander (Matthias Leja) und Max (Frank Stieren) sind immer an Ort und Stelle, wenn sie gebraucht werden. Das Rettungsteam hat jeden Tag aufs Neue viele Menschenleben zu retten. Jeder im Bunde hat seine Daseinsberechtigung. Alexander…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 29 Bewertungen
Infos verstecken

Die Rettungsflieger

Neustart

Beschreibung anzeigen

Der neue Pilot, Hauptmann Jens Blank, ist ein hervorragender Flieger, macht sich aber mit seinem rauen und bärbeißigen Gehabe beim Team schnell unbeliebt. Bei der ersten Begegnung gerät er mit Paul, dem Sanitäter, aneinander, weil dieser seine Uniform bereits zuhause angezogen hat. In Gegenwart von Sabine lässt er frauenfeindliche Bemerkungen los. Wollcke versucht auf Blank mäßigend einzuwirken. Doch schon beim ersten Einsatz deutet sich an, dass hinter der harten Schale des neuen Piloten ein weicher Kern steckt. Madeleine Descartes glaubt, dass ihre Mutter bei dem Autounfall ums Leben gekommen ist, weil sie das der Tochter retten wollte. Blank versucht die geschockte Madeleine zu trösten und verspricht, dass Dr. Sabine Petersen alles versuchen wird, das Leben der Mutter zu retten. Bei einem zweiten Einsatz stürzt Marion im Sportunterricht vom Trampolin und verletzt sich die Wirbelsäule. Ihre Angst vorm Fliegen kann Blank mildern, indem er ihr verspricht, den Hubschrauber besonders behutsam zu steuern. Als er ihr dann auch noch seinen Talisman schenkt, der ihr Glück und Genesung bringen soll, glaubt das Team, dass es sich mit Hauptmann Blank vielleicht doch einen „Guten“ eingefangen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Rettungsflieger Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand