Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Falco (2013), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Falco (2013)

(2013 - 2016)
Ab: 16
IMDB

1991 wird der Polizist Alexandre Falco verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus – aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein „Wunder“, sondern ein Fluch: Seine Frau Carole hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken

Falco (2013)

Rotkäppchen Little Red Riding Hood

Beschreibung anzeigen

Alexandre Falco beginnt sich langsam wieder in seinem Leben zurechtzufinden, nachdem er vor einigen Wochen nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht ist. Doch dann muss er in einem schwierigen Fall ermitteln: Eine junge Frau – verkleidet als Rotkäppchen – wird in einem Park leblos aufgefunden. Es sieht aus, als sei sie Opfer einer Schlägerei geworden. Am Tatort macht Falco dann eine Entdeckung. Die Jugendliche lebt noch und scheint sich im Koma zu befinden. Für Falco brechen leidvolle Erinnerungen auf. Sein Team und er hoffen auf ihre Rettung und beginnen mit den Ermittlungen. Sie tauchen ein in das Leben der Verletzten. Schnell stellen sie fest, dass in deren Leben nichts so ist, wie es zunächst aussieht. Das scheinbar harmlose Mädchen war nicht nur Gast auf wilden Partys, sondern könnte auch an einem brutalen Hauseinbruch beteiligt gewesen sein.
Wer ist ihr geheimnisvoller Komplize, der sie in den letzten Monaten so radikal zum Negativen verändern konnte? Womit konnte er sie unter Druck setzen? Unterdessen wartet Falco sehnsüchtig auf einen Anruf von Carole, nachdem er ihr sein Herz ausgeschüttet hat. Noch ahnt er nicht, dass Chéron jedes Mittel Recht sein wird, zu verhindern, dass Falco und seine Frau wieder zueinanderfinden. Die Flashbacks an den Moment, in dem er niedergeschossen wurde, holen ihn immer öfter quälend ein. Zunehmend muss Falco erkennen, dass die Realität nicht mit der Geschichte übereinstimmt, die man ihm erzählt hat. Ein schrecklicher Verdacht keimt in ihm auf.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Falco (2013) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Falco (2013)