Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heroes, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heroes

(2006 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 164 Bewertungen
Infos verstecken

Heroes

Ausgelöscht Fallout

Beschreibung anzeigen

Es kommen immer neue Details über Isaacs Vision des Nuklear-Anschlags auf New York City ans Licht. Claire erzählt ihrem Vater von ihren Fähigkeiten. Der gibt zu, dass er schon lange davon wusste... Claire kann ihr Geheimnis nicht länger vor ihrem Vater verbergen und erzählt ihm von ihren Fähigkeiten. Der gibt jedoch zu, dass er schon lange davon wusste. Claire erzählt ihm auch, dass auch Lyle und Zach Bescheid wüßten, verspricht ihrem Vater aber, niemand anderem etwas davon zu erzählen. Derweil kommt es zum Showdown zwischen Niki und D.L. Sie schießt und trifft D.L. in der Schulter, doch als sie über die Straße rennt, um ihren Sohn zu holen, sind sowohl Micah als auch D.L. verschwunden. Die beiden sind in einen nahe gelegenen Wald geflüchtet. Kurze Zeit später beobachtet Micah fasziniert, wie sein Vater eine Hand durch eine Tür streckt und sie von innen öffnet. Sylar befindet sich in Bennets Scheinfirma in Gewahrsam. Bennet berichtet ihm, dass seine Fähigkeiten hier nicht wirken werden. Er ist fest davon überzeugt, dass die vielen Änderungen in Sylars DNA dessen Geist getrübt haben und ihn so langsam verrückt werden lassen. Eden versteht nicht, weshalb sie Sylar am Leben lassen soll, obwohl sie in der Lage wäre, ihn sofort zum Selbstmord zu treiben. Hiro ist davon überzeugt, dass er beim Versuch, die Cheerleaderin zu retten versagt habe. Dennoch überzeugt er Ando, dass sie Peter finden müssen. Er ist sich sicher, dass sie es gemeinsam noch schaffen können, New York zu retten. Die beiden werden von einem Anruf von Isaac unterbrochen. Dieser bittet die zwei Japaner um ein Treffen...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Heroes Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Heroes