Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heroes, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heroes

(2006 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 165 Bewertungen
Infos verstecken

Heroes

Gottesgabe Godsend

Beschreibung anzeigen

Claire ist völlig verzweifelt, weil sie feststellt, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Sie kann ihrem Vater nicht mehr vertrauen und spielt ihm vor, dass auch ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Auch ihr Freund Zach kann sich an nichts erinnern und reagiert geradezu feindselig auf ihre Annäherungsversuche. Claire sieht nur einen Weg, Zach zurückzugewinnen. Sie beschließt, ihm erneut ihre Selbstheilungskräfte vorzuführen. Niki, die im Gefängnis sitzt, verliert immer mehr die Kontrolle über ihr zweites Ich Jessica. D.L. gibt einem Abgesandten Lindermans die zwei Millionen Dollar zurück. Dabei erfährt er, dass die Anklagen gegen ihn fallengelassen werden. Doch Linderman lässt ihn wissen, dass er seine Schuld eines Tages einfordern wird. Peter erwacht aus dem Koma und flieht aus dem Krankenhaus. Auf der Straße begegnet er einem unischtbaren Mann. Unterdessen gelingt es Hiro, das Samurai-Schwert des Takezo Kensai aus dem Museum zu stehlen. Er hofft, dass das Schwert seine Kräfte stärken wird, muss aber feststellen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Original befindet sich im Besitz von Linderman. Im Atelier des nunmehr cleanen Malers Isaac begegnen Hiro und Ando Simone, die nun von Hiros Fähigkeiten überzeugt ist und anbietet, ihnen Eintritt bei Linderman zu verschaffen. Auch Nathan beginnt langsam zu glauben, dass die Prophezeiungen seines Bruders nicht nur Wahnvorstellungen sind. Deshalb beschließt er, ihm zu helfen, koste es, was es wolle...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Heroes Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Heroes