Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heroes, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heroes

(2006 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 166 Bewertungen
Infos verstecken

Heroes

Ablenkungen Distractions

Beschreibung anzeigen

Peter beginnt seine Ausbildung bei Claude, der ihn lehren soll, seine Kräfte zu kontrollieren. Claude vermutet, dass Peter seine Beziehungen und Abhängigkeiten zu Menschen im Wege stehen und er so seine Kräfte nicht kontrollieren kann. Deshalb befiehlt er ihm, sich von allen Banden zu lösen, und wirft ihn vom Dach eines Hochhauses. Statt zu fliegen, prallt Peter auf ein Taxi und scheint zu sterben. Wie durch ein Wunder regeneriert er sich jedoch, weil ihm kurz vor dem Aufprall Claires Bild vor Augen stand. Unterdessen sucht Claire ihre leibliche Mutter Meredith auf, die in einem Wohnwagenpark in Kermit, Texas, lebt. Leider verrät Meredith ihr nichts über ihren Vater. Aber sie zeigt ihr, dass auch sie übermenschliche Fähigkeiten besitzt... Währendessen ist der totgeglaubte Sylar aus seiner Zelle entkommen und hat Noah Bennet dort eingesperrt. Er taucht im Hause der Bennets auf und bedroht Sandra, deren Gedächtnis daraufhin wiederum vom Haitianer gelöscht wird. Auf Simones Bitten hin versucht Isaac weiterhin, durch seine seherische Gabe Peters Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Erst nach einer Reihe von Bildern wird ihm klar, dass Peter unsichtbar ist. Dabei kommen er und Simone sich wieder näher. Derweil wird Hiro, der auf dem Weg zu Lindermann ist, um das Bild abzugeben, von seinem Vater Kaito aufgehalten. Kaito verlangt von seinem Sohn, dass er mit ihm nach Japan zurückkehrt und die Leitung des Yamagato-Konzerns als stellvertretender Vorstandsvorsitzender übernimmt. Hiro überzeugt seinen Vater, stattdessen seine Schwester Kimiko zu seiner rechten Hand und Nachfolgerin zu ernennen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Heroes Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Heroes