Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heroes, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heroes

(2006 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 166 Bewertungen
Infos verstecken

Heroes

Parasit Parasite

Beschreibung anzeigen

Zurück in Las Vegas kann sich Hiro Zutritt zu Lindermanns Kunstsammlung verschaffen. Unter dem Vorwand, ein neues Werk von Isaac Mendez abzuliefern, stiehlt er das Samuraischwert, das ihm seine Kräfte zurückbringen soll. Der Kurator schlägt Alarm, aber statt einer Hundertschaft von Wachleuten ist überraschenderweise Ando zur Stelle. Hiro teleportiert sich und seinen Freund in die Zukunft, wo sich beide zu ihrem Entsetzen in einem verwüsteten New York wiederfinden. Nachdem seine Schusswunde im Krankenhaus versorgt wurde, wird Bennet von Thompson befragt. Doch da der Haitianer sein Gedächtnis gelöscht hat, kann er glaubhaft dementieren, etwas über Claires Verbleib zu wissen. Zurück im Hotel, wo er jetzt mit seiner Familie wohnt, erzählt ihm Sandra, dass Claire an einen sicheren Ort gebracht wurde. Daraufhin schickt Thompson Bennet nach New York, wo Mendez vor kurzem versehentlich seine Freundin Simone erschossen hat. Begleitet wird er von Gestaltwandlerin Candice, die eine sehr lebendige Simone verkörpert und dem Künstler die Polizei vom Hals hält. Unterdessen soll der Haitianer mit Claire nach Europa fliehen. Sie hält jedoch wenig von der Idee und kann ihren Begleiter am Flughafen abschütteln. Als sie in New York an Peter Petrellis Wohnungstür klopft, öffnet ihr Angela Petrelli und stellt sich ihr als ihre Großmutter vor. Derweil unterstützt Nathan das FBI bei Ermittlungen gegen Linderman. Die Agenten verlangen, dass er bei einem Treffen in Las Vegas eine Wanze trägt. Aber Jessica schaltet die FBI-Leute aus. In Nikkis Gestalt findet sie Nathan und warnt ihn. Mit Nikkis Waffe lässt sich Nathan zu Linderman führen. Ihm ist klar, dass er sich nur von ihm befreien kann, indem er ihn tötet. Aber Linderman macht ihm ein allzu verlockendes Angebot. Erneut bietet Sylar seine Hilfe bei der Suche nach den verbleibenden Heroes an. Doch Mohinder weiß inzwischen, mit wem er es zu tun hat und verabreicht ihm ein Betäubungsmittel. Anstatt ihn zu töten, entnimmt er ihm Spinalflüssigkeit und macht eine interessante Entdeckung. Doch Mithilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten kann sich Sylar befreien und Mohinder überwältigen...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Heroes Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Heroes