Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kakkou no Iinazuke, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kakkou no Iinazuke

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[A Couple of Cuckoos] Als der sechzehnjährige Musterschüler Nagi Umino herausfindet, dass er nach seiner Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, beschließt er, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf dem Weg zu einem vereinbarten Abendessen mit ihnen, trifft er zufällig auf Erika Amano. Mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kakkou no Iinazuke

Ich kann nicht so tun, als wäre das nicht passiert You can't just pretend it didn't happen

Beschreibung anzeigen

Sachi arbeitet wieder im Diner ihrer Eltern, weigert sich aber immer noch, nach Hause zurückzukehren. Blitze unterbrechen die Stromversorgung der Stadt und lassen Nagi und Erika im Dunkeln. Erika fragt, ob Nagi gerne mit ihr lebt, da sie jeden Tag genossen hat, seit sie Nagi und Sachi getroffen hat. Nagi gibt zu, dass er sich auch amüsiert hat. Im Dunkeln stößt Nagi auf Erika und küsst sie, nur damit die Lichter wieder angehen und zeigen, dass er tatsächlich Sachi geküsst hat, der gerade nach Hause gekommen war. Sachi ist verlegen, wird aber wütend, als Nagi darauf hinweist, dass er dachte, sie sei Erika und sollte den Kuss einfach vergessen. Am nächsten Tag behandelt Sachi Nagi kalt, aber als ihre Freunde in der Schule über eine Fernsehsendung sprechen, in der sich Geschwister verlieben, beginnt sie sich zu fragen, ob sie Nagi liebt. Erika bemerkt die angespannte Atmosphäre und weist darauf hin, wie sehr er es vermasselt hat, als Nagi von dem versehentlichen Kuss erzählt. Er mag Sachi als seine kleine Schwester betrachten, aber Sachi ist fast eine erwachsene Frau und nicht einmal seine Blutsverwandte. Nagi ist sich nicht sicher, wie er sich entschuldigen soll, aber nach einer aufmunternden Ansprache von Hiro gelingt es ihm, sich bei Sachi zu entschuldigen und zu versprechen, sie nicht mehr als Kind, sondern als Frau zu betrachten. Sachi vergibt ihm und beginnt sich viel glücklicher zu verhalten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Montag, 04.07.2022 00:45 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kakkou no Iinazuke