Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kakkou no Iinazuke, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kakkou no Iinazuke

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[A Couple of Cuckoos] Als der sechzehnjährige Musterschüler Nagi Umino herausfindet, dass er nach seiner Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, beschließt er, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf dem Weg zu einem vereinbarten Abendessen mit ihnen, trifft er zufällig auf Erika Amano. Mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kakkou no Iinazuke

Können wir morgens zusammen lernen? Can We Do Our Morning Study Sessions Together...?

Beschreibung anzeigen

Nagi versucht Hiiro auszuweichen, ist aber überrascht, als Hiiro auf ihn zukommt und ihn darum bittet, gemeinsam zu lernen, was ihm Hoffnung gibt, dass sie ihn ihrem Verlobten vorzieht. Sie erkennen, dass die beiden Gedenk- Shinto-Schreine sammelnBriefmarken, also konkurrieren sie darum, die meisten Briefmarken zu sammeln. Hiiro fragt, ob sie jeden Morgen zusammen lernen können und Nagi erwägt, ihr zu sagen, dass er verlobt ist. Erika wechselt in seine Klasse und erklärt, dass sie versehentlich eines ihrer gefälschten Paarbilder ins Internet hochgeladen hat. Ihre reine Mädchenschule verlangte, dass sie an einem Disziplinartreffen teilnahm, aber sie übersprang es, weil sie sich während seiner Erkältung um Nagi kümmerte, also brachte ihr Vater sie auf Nagis Schule. Sie verbietet Nagi, jemandem in der Schule zu sagen, dass sie verlobt sind. Als Klassensprecher Hiiro Erika die Schule zeigt und Nagi Angst hat, was passieren könnte, wenn sein Verlobter und sein Schwarm Freunde werden. Er entscheidet schließlich, dass Erika im Gegensatz zu den oberflächlichen Mädchen an ihrer vorherigen Schule einen echten Freund braucht, und hilft ihr, wofür Erika dankbar ist. Hiiro ist misstrauisch, dass Nagi so viel über Erika weiß, also behauptet Erika, er sei auch ihr Fan, was zu einem weiteren Konkurrenzkampf zwischen ihnen führt. Hiiro lädt Erika ein, an ihren und Nagis Lernsitzungen teilzunehmen, was Nagi noch mehr verlegen macht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 01.06.2022 14:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kakkou no Iinazuke