Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kakkou no Iinazuke, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kakkou no Iinazuke

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[A Couple of Cuckoos] Als der sechzehnjährige Musterschüler Nagi Umino herausfindet, dass er nach seiner Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, beschließt er, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf dem Weg zu einem vereinbarten Abendessen mit ihnen, trifft er zufällig auf Erika Amano. Mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kakkou no Iinazuke

Du wohnst doch allein, oder? I Thought You Live by Yourself.

Beschreibung anzeigen

Nagi gibt zu, dass er Hiiro gestanden hat und Erika beschließt, ihm zu helfen. Bei ihrer ersten Lernsitzung verkleidet sich Erika buchstäblich als Amor, aber ihre Bemühungen scheitern. Die Art und Weise, wie sie argumentieren, macht Hiro misstrauisch, da nur Menschen, die ihm nahe stehen, so argumentieren können. Hiro fragt, ob sie Erika zu Hause besuchen kann, um zu lernen. Nagi fordert Erika auf, Hiro zu ihrer ursprünglichen Villa zu bringen, nur damit Erika und Hiro am Haus ankommen, während ihre Villa umgebaut wird. Durch Textkommunikation verbirgt Nagi alle Beweise dafür, dass sie zusammenleben, bevor er sich in seinem Zimmer versteckt. Leider verprügelten die obsessiven Fans Nagi, als er Erika zum ersten Mal traf, fanden das Haus und brachen in den Garten ein, was Nagi zwang, sein Zimmer zu verlassen, um sie erneut zu verprügeln. Hiro geht schließlich und lädt sie am nächsten Tag zu sich nach Hause ein, um zu lernen. Die Enthüllung, dass ihre Familie den örtlichen Schrein verwaltet, in dem Nagi ihren Schreinstempel sammeln kann. Sie treffen Hiros Mutter, die alles andere als glücklich über Nagis Anwesenheit ist. Während Erika weg ist, gibt Hiro zu, dass sie, als sie sagte, sie sei verlobt, eigentlich meinte, dass sie eines Tages den Schrein erben würde, aber es so formulierte, dass es klang, als hätte sie einen Verlobten, um Nagi davon abzuhalten, ihr nachzujagen. Sie vermutete, dass er seine zukünftigen Pläne, den Schrein mit ihr zu leiten, wahrscheinlich aufgeben würde, und wollte ihm diese Last nicht aufbürden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 01.06.2022 14:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kakkou no Iinazuke