Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kanata no Astra, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kanata no Astra

(2019 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Kanata no Astra, der Anime-Adaption zu Kenta Shinoharas gleichnamigem Manga, steht eine Gruppe aus neun Schülern im Mittelpunkt. Doch sind die neun keine normalen Schüler der Erde, sondern leben sie im Jahr 2061 und besuchen die Caird-Oberschule. Weltraumreisen sind mittlerweile kommerziell verfügbar…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kanata no Astra

Culprit Culprit

Beschreibung anzeigen

Paulina und die Gruppe sprechen miteinander und entdecken, dass die Erde und Astra bis 1962 dieselbe Geschichte hatten, als in der Geschichte von Astra die Kubakriseverursachten den dritten Weltkrieg und spornten die Überlebenden an, eine vereinte Weltregierung zu bilden. Paulina erklärt dann, dass Wissenschaftler auf der Erde entdeckten, dass ein Asteroid 2057 den Planeten treffen würde. Die Ark-Schiffe wurden ausgesandt, um nach bewohnbaren Planeten zu suchen, und die gesamte Bevölkerung würde mithilfe künstlicher Wurmlöcher evakuiert. Die Gruppe erkennt dann, dass sie durch eines dieser Wurmlöcher zu den Überresten der Erde gebracht wurden, wo sie auf die Arche XII stießen, die zurückgelassen und nie benutzt wurde. Paulina theoretisiert, dass sich die Erdbevölkerung erfolgreich auf Astra niedergelassen hat, aber aus irgendeinem Grund ihre eigene Geschichte vertuscht hat. Widder schlägt vor, dass sie sich, anstatt zu viel darüber nachzudenken, darauf konzentrieren sollten, zuerst nach Hause zu kommen. Sie erreichen den letzten Planeten Galem. Bei der Nahrungssuche stößt Kanata auf ein weiteres Wurmloch und kann nur knapp entkommen.Kanata erkennt, dass der Verräter sie höchstwahrscheinlich auf Galem loswerden und die letzte Etappe der Heimreise selbst antreten wird, und beschließt, den Verräter zu konfrontieren, den er bereits herausgefunden hat. Er wendet sich privat an Zack und Charce, um einen Hinterhalt auf Ulgar zu inszenieren, aber es ist tatsächlich ein Trick, Charce dazu zu bringen, sich als Verräter zu entlarven. Kanata erklärt, dass der Verräter die letzte Person sein müsste, die in das Wurmloch gesogen werden muss, um sicherzustellen, dass die gesamte Gruppe eliminiert wird. Charce gibt seine Rolle zu und verrät, dass er von Anfang an wusste, dass er ein Klon war und dass sein Original Noah Vix ist, der derzeitige König von Vixia.Er wendet sich privat an Zack und Charce, um einen Hinterhalt auf Ulgar zu inszenieren, aber es ist tatsächlich ein Trick, Charce dazu zu bringen, sich als Verräter zu entlarven. Kanata erklärt, dass der Verräter die letzte Person sein müsste, die in das Wurmloch gesogen werden muss, um sicherzustellen, dass die gesamte Gruppe eliminiert wird. Charce gibt seine Rolle zu und verrät, dass er von Anfang an wusste, dass er ein Klon war und dass sein Original Noah Vix ist, der derzeitige König von Vixia.Er wendet sich privat an Zack und Charce, um einen Hinterhalt auf Ulgar zu inszenieren, aber es ist tatsächlich ein Trick, Charce dazu zu bringen, sich als Verräter zu entlarven. Kanata erklärt, dass der Verräter die letzte Person sein müsste, die in das Wurmloch gesogen werden muss, um sicherzustellen, dass die gesamte Gruppe eliminiert wird. Charce gibt seine Rolle zu und verrät, dass er von Anfang an wusste, dass er ein Klon war und dass sein Original Noah Vix ist, der derzeitige König von Vixia.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Montag, 30.09.2019 20:44 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kanata no Astra