Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
King, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

King

(2011 - 2012)
Ab: 12
IMDB

Detective Seargant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major Crimes Task Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in Krisensituationen die Führung zu übernehmen. Mord, Vergewaltigung, Raub,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

King

Ausgenutzt Alicia Pratta

Beschreibung anzeigen

Jess und Danny beschließen, ein Kind zu adoptieren, da sie niemals ein gemeinsames Kind auf natürlichem Wege kriegen können. Als sie Besuch von einer Sozialarbeiterin bekommen, die ihre Eignung als Adoptiveltern prüfen soll, wird Jess mal wieder vor die Wahl Arbeit oder Privatleben gestellt, denn Chief Gracie braucht die Abteilungsleiterin, um einen Sexualdelikt aufzuklären: Eine junge Frau, Alicia Pratta, wurde auf einer Party ihrer Studentinnenverbindung unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Vor knapp 15 Jahren wurde ihre Mutter ebenfalls sexuell missbraucht. Damals hat der Täter vor Gericht geschworen, ihrer Tochter dasselbe anzutun. Hat er diese Drohung nun in die Tat umgesetzt? Denn obwohl die beiden Pratta-Frauen im Zeugenschutzprogramm waren, gab es ein Leck bei der Polizei, sodass deren wahre Identität herauskam. Jess und ihr Team spüren den Täter Geoffrey Carson auf, der vor kurzem nach Toronto gezogen ist, wo Alicia mit ihrer Mutter Victoria wohnt. Bei seiner Befragung gibt er jedoch an, durch eine Selbsthilfegruppe geheilt zu sein und dass sein Umzug nichts mit der Tat zu tun habe. Allerdings wurde er am Tatabend von mehreren Zeugen auf dem Campus gesehen. Wird Jess den Fall aufklären können, obwohl ihre Gedanken ständig um Danny kreisen? Denn dieser hat ihr gestanden, dass er rückfällig geworden ist, erneut eine Menge Geld verloren hat und sich nun dank Taylor in Therapie befindet. Jess rast vor Wut, denn Dannys blutjunge und bildschöne Partnerin scheint sich immer wieder in ihre Ehe einzumischen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose King Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von King