Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Koroshi Ai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Koroshi Ai

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Love of Kill] Nachdem sie sich bei einem Auftrag in die Quere kommen, hätten die beiden Auftragsmörder Chateau Dankworth und Son Ryang-Ha eigentlich bittere Feinde werden sollen. Stattdessen bittet der Mann, der in gewissen Kreisen als Legende bekannt ist, die junge Kopfgeldjägerin um ein Date.…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 20 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Koroshi Ai

Das Schlimmste Worst

Beschreibung anzeigen

Ryang-Ha, ein Universitätsstudent, kümmerte sich eine Woche lang um Son, während er auf Lizst wartete. Als Son gehen wollte, erhielt Ryang-Ha einen Anruf von Lizst, der ihn anflehte, etwas zu finden, das Lizst versteckt hatte. Lizst wurde dann noch am Telefon von Seung-Woo erschossen, der wütend war, dass das Mädchen, nach dem er suchte, nicht da war. Sohn half Ryang-Ha und sie fanden ein schlafendes junges Mädchen, versteckt in einem Koffer. Sie stahlen ein Auto und fuhren davon, unsicher, was sie mit ihr machen sollten. Sie wachte auf und weinte, schaffte es aber zu sagen, dass sie Chateau Noble war. Als sie erkannte, dass sie Lizsts Tochter war, beschloss Ryang-Ha, die Verantwortung für sie zu übernehmen. Son beschloss, für die Nacht in eine Hütte einzubrechen und zu gehen. Für einen Moment war Ryang-Ha unsicher, ob er Son töten sollte, um seinen Aufenthaltsort geheim zu halten, ließ ihn aber gehen. Auf der Straße traf Son auf die überlebenden Kinderhändler, die Rache wollten und Son in den Wald jagten. Ryang-Ha beschloss schuldbewusst, Son zurückzubringen, ließ Chateau schlafen und ließ auch seine Waffe zurück. Ryang-Ha konnte Son nicht finden und kehrte in die Kabine zurück, wo Chateau, nachdem er verängstigt und allein aufgewacht war, sich mit Ryang-Has Waffe im Schrank versteckte, und als er versuchte, die Tür zu öffnen, schoss sie auf ihn. Das erwachsene Chateau, das sich an all das erinnert, bricht in Sons Armen zusammen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.at aus:

Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Koroshi Ai