Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Law & Order, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Law & Order

(1992 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die am längsten laufende Krimiserie der US-amerikanischen Fernsehgeschichte zeigt die Jagd nach Verbrechern in und um New York aus zwei Perspektiven. Die erste Hälfte jeder Folge begleitet die Polizei bei ihrer klassischen Ermittlungsarbeit am Tatort, dem Beschatten, Verfolgen und Verhaften von Straftätern.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 149 Bewertungen
Infos verstecken

Law & Order

Charakterschweine Bailout

Beschreibung anzeigen

Blair Carlson, eine wohlhabende junge Frau aus Soho, wird in Harlem überfahren. Ein paar Jugendliche des Resozialisierungsprogramms ‚Neue Horizonte‘ behaupten gesehen zu haben, wie sie in einen Zeitungslaster rannte. Lupo und Bernard entdecken, dass sie zuvor entführt und in ein leer stehendes Haus eingesperrt worden war. Ihr Geliebter Peter Gardner, millionenschwerer Vorstandsvorsitzender einer Investmentbank, die auf Staatskosten Bankrott ging, hatte eine Lösegeldforderung über zweihunderttausend Dollar erhalten. Zunächst gerät Carlos, ein Junge aus dem ‚Neue Horizonte‘-Programm in Verdacht, da man seine Fingerabdrücke auf Wasserflaschen am Tatort findet, außerdem entspricht die Lösegeld-Summe genau dem Kaufpreis für eine Farm, die Projekt-Leiter Ronny Aldridge für seine Jungs kaufen wollte. Weil man die Tat Carlos allein aber nicht zutraut, vermutet man, dass Ronny die treibende Kraft war. Vor Gericht stellt Ronnys Verteidiger Dibbens seinem sich aufopfernd um seine Jungs bemühten Mandanten den gewissenlosen Peter Gardner gegenüber und macht ihn zum eigentlich Schuldigen. Er hatte Ronny zugesagt, die Farm für ‚Neue Horizonte‘ zu sponsern und die Zusage nach seiner Pleite wieder zurückgezogen. Im Zeugenstand behauptet Ronny sogar, dass Blair selbst die Idee mit der Entführung hatte, um aus ihrem geizigen Geliebten die Spendensumme herauszuholen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Law & Order Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand