Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Leverage, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Leverage

(2008 - 2012)
Ab: 16
IMDB

Die Serie dreht sich um den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford (Timothy Hutton), der seine Firma verlässt, nachdem sie seinem Sohn die Zahlung einer teuren medizinische Behandlung verweigert, die nötig ist, um dessen Leben zu retten. Nachdem er der Versicherung zuvor jahrelang erfolgreich…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 107 Bewertungen
Infos verstecken

Leverage

Umzingelt The Radio Job

Beschreibung anzeigen

Nate wird zu Jack Latimer gerufen, einen dubiosen Investor, der Nate schon vor einiger Zeit vergeblich einen Job angeboten hatte. Latimer ist dem ‚Leverage‘-Team allzu bekannt, denn er investiert damals wie heute in viele Firmen und Projekte, die das ‚Leverage‘-Team über die Jahre hat hochgehen lassen. Trotzdem brachte er es zu einem beachtlichen Vermögen, was ihm bei seinem nächsten Vorhaben von großem Nutzen ist: Nach Nates Absage bot Latimer kurzerhand dem nächsten potenziellen Jobkandidaten viel Geld, damit dieser ins Patentamt einbricht, um eine Patentanmeldung zu stehlen – und dieser Kandidat ist ausgerechnet Nates Vater Jimmy. Seitdem Jimmy jedoch in das Gebäude eingebrochen ist, ist der Kontakt zu ihm abgebrochen und Nate soll nun nach dem Rechten sehen. Um sein Team nicht schon wieder in den immer währenden Vater-Sohn-Konflikt hineinzuziehen, macht Nate sich zunächst alleine ans Werk. Doch schon bald muss er erkennen, dass er ohne Spencer, Hardison, Parker und Sophie nicht weit kommt und das ‚Leverage‘-Team begibt sich im Patentamt gemeinsam auf die Suche nach dem Dokument und trifft dabei auf den überforderten Jimmy. Immerhin hatte Latimer ihm lediglich einen Namen und eine Nummer des Dokuments gegeben und Jimmy sucht nun die Nadel im Heuhaufen. Allerdings bekommen sie schon bald Besuch von ein paar Sicherheitsleuten, die von einem Unbekannten engagiert wurden, um Jimmy umzubringen, sobald er fündig geworden ist. Es naht prompt ein weiteres Problem: Das Gebäude wird plötzlich vom FBI und einem Sondereinsatzkommando umstellt. Doch woher wusste die Polizei von ihrem Einbruch, wenn alle Sicherheitssysteme ausgeschaltet sind? Als Jimmy Nate dann auch noch erzählt, dass Latimer ihm gedroht hat, Nate umzubringen, wenn Jimmy den Job ablehnt, scheint einiges klar: Der Fall scheint fingiert und Latimer will Nate genau da haben, wo er jetzt ist. Doch wer ist die dritte Person, die Nate offensichtlich schaden will?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Leverage