Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Leverage, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Leverage

(2008 - 2012)
Ab: 16
IMDB

Die Serie dreht sich um den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford (Timothy Hutton), der seine Firma verlässt, nachdem sie seinem Sohn die Zahlung einer teuren medizinische Behandlung verweigert, die nötig ist, um dessen Leben zu retten. Nachdem er der Versicherung zuvor jahrelang erfolgreich…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 108 Bewertungen
Infos verstecken

Leverage

Charlie und die Traumfabrik The White Rabbit Job

Beschreibung anzeigen

Charles Dodgson führt das Familienunternehmen „Dodgson Energetics“ in der dritten Generation, doch seit einiger Zeit scheint er den Glauben an die Zukunft der Firma verloren zu haben. Er schließt ganze Abteilungen und entlässt Mitarbeiter am laufenden Band. Die Firma droht unterzugehen. Auch Alex Liddell ist betroffen und bittet Nate und das Leverage-Team um Hilfe. Denn im Falle einer Schließung des Werks droht eine ganze Kleinstadt zugrunde zu gehen. Charles scheint früher eine ganz andere Person gewesen zu sein. Um seinen früheren Charakter wieder herzustellen, will Nate die sogenannte „White Rabbit Methode“ anwenden. Dabei muss man in die Gedanken und Träume der betroffenen Person eindringen. Sophie, die die Methode schon einmal angewendet hat, soll die Therapeutin spielen. Sie verspricht Charles, der seit einiger Zeit wegen Panikattacken in psychologischer Behandlung ist, Heilung durch eine besondere Traumtherapie. Hardison erschafft für die Traumillusion eine virtuelle Umgebung und mittels einer halluzinogenen Droge gaukelt das Team Charles vor, er würde träumen. Das Ziel ist, in sein Unterbewusstsein vorzudringen und ihn dazu zu bringen, das vor Jahren geschlossene Forschungslabor wieder zu öffnen. Das soll ihn dazu veranlassen, wieder an die Zukunft zu glauben und neue Hoffnung zu schöpfen. Doch die ersten Versuche scheitern und Charles weigert sich, die Tür zu öffnen. Als bei einem erneuten Versuch Parker in seinem „Traum“ auftaucht, hält er sie für ein Mädchen namens Patience, die, wie sich heraus stellt, seine Cousine war. Sie kam bei einem Unfall ums Leben, was in Charles Schuldgefühle weckte und Auslöser für die Panikattacken war. Mit dieser Erkenntnis glaubt das Team es endlich zu schaffen, Charles umzupolen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Leverage