Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Loki, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Loki

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Loki gerät in die Fänge der Time Variance Authority (TVA), einer Gesellschaft, die sich außerhalb der Zeit um die Aufrechterhaltung der Zeitlinien in den verschiedenen Universen kümmert. Die TVA stellt Loki vor eine Entscheidung: Entweder er wird aus der Existenz gelöscht, oder er hilft dem Unternehmen,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 841 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Loki

Glorreiches Ansinnen Glorious Purpose

Beschreibung anzeigen

Nachdem Loki während der Zeitreise der Avengers mithilfe des Tesserakts entkommen konnte, landet er in der Wüste Gobi, wo er kurz darauf von Hunter B-15 und Minutemen der Zeithüter-Organisation „Time Variance Authority“ – kurz TVA – festgenommen wird. Wie diese ihm in ihrem Hauptquartier erklären, verstieß er durch seine Flucht gegen den korrekten Fluss des „Wahren Zeitstrahls“, wodurch er zur zu eliminierenden „Variante“ wurde. Vor Gericht möchte ihn die Richterin Ravonna Renslayer schon für schuldig befinden und „zurücksetzen“ lassen, doch der Analyst Mobius M. Mobius interveniert, da er den Nutzen von Loki erkennt. Mobius war zuvor im Jahr 1549 in Frankreich einer Variante auf der Spur, die zahlreiche TVA-Hunter und Minutemen tötete, deren Zurücksetzungsladung stahl und von den Einheimischen mit dem Teufel verglichen wurde. Mobius versucht daraufhin Loki in einem Büro die Bedeutung und Verantwortung der TVA näherzubringen, und zeigt ihm dafür Ausschnitte aus Lokis vergangenem und alternativem zukünftigen Leben. Der Gott des Schabernacks hält alles jedoch nur für eine Illusion, als er schließlich mit dem zukünftigen Tod seiner Ziehmutter Frigga konfrontiert wird. Nach einem Fluchtversuch, der scheitert, da innerhalb der TVA weder Magie noch die Infinity-Steine funktionieren, sieht er auch seinen eigenen Tod und gibt sich im Anschluss gegenüber Mobius als nicht von Grund auf böse zu erkennen. Mobius bietet ihm daraufhin einen Job an: Loki soll seine eigene böse Variante durch die Zeit jagen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Loki