Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Eine Frau für Naruto The Kunoichi of Nadeshiko Village [Episode 235]

Beschreibung anzeigen

Episode: Eine Frau für Naruto

Naruto ist immer noch unterwegs zum Blitzreich. In einer kleinen Hafenstadt machen er und sein Geleitteam Rast und man sieht, wie er gerade aus einem Ramen-Restaurant kommt. Daraufhin gibt es mehrere kleinere Explosionen und es erscheint ein bemannter Roboter, der anscheinend zwei weibliche Personen verfolgt. Der Angreifer benennt die verhüllte Frau als Prinzessin, fordert sie zum Kampf auf und ignoriert deren Dienerin. Dabei fällt Naruto auf, dass es sich um einen starken Shinobi handeln muss, da sie den Roboter mit nur einem Tritt durchschlägt. Die Dienerin des Shinobi nähert sich darauf Naruto, weil sie sein Konoha-Stirnband gesehen hatte und fragt ihn daher, ob er Jiraiya oder sogar dessen Schüler kennen würde. Naruto klärt sie auf, dass er ihn kannte und er sein Schüler war. Erleichtert erläutert sie ihm, dass sie und die Prinzessin Shizuka gerade auf dem Weg nach Konohagakure seien, um ihn zu finden. Jiraiya hatte sich nämlich einmal während seiner Reise in ihr Dorf Nadeshiko geschlichen, um "Inspirationen" für sein neuestes Buch zu sammeln. Die komplette weibliche Bevölkerung des Dorfes war hinter ihm her, bis er von der Anführerin an einem See gestellt wurde. Diese war von seinen Fähigkeiten beeindruckt und forderte ihn zum Duell auf. Wenn er sie besiege, meinte die Anführerin, müsste er sie daraufhin nach dem Gesetz des Dorfes heiraten. Denn es gäbe ausschließlich weibliche Nachkommen und um das Fortbestehen des Dorfes zu sichern, wählen und heiraten die Frauen nur die Stärksten, die fähig sind diese zu besiegen. Der Kampf zwischen ihnen geht unentschieden aus und Jiraiya schlägt daraufhin vor, dass ihre beiden Schüler in der Zukunft diesen Kampf entscheiden sollten. Naruto, schockiert über dieses Versprechen, flieht zurück ins Hotel zu seinem Team. Die Dienerin verfolgt ihn bis dahin und erklärt ihm, dass Shizuka keine Wahl hätte, da diese dem Gesetz folgen muss und sie, seitdem ihr unwürdiger Geliebter vom Dorf getötet worden ist, ihr Herz verschlossen hat. Naruto willigt nur zum Duell ein, da er mit ihr darüber sprechen will, dieses dumme Gesetz abzuschaffen. Nach ein paar Angriffen von Shizuka, taucht Naruto hinter ihr auf und erklärt ihr das dieses Duell keinen Sinn macht. Plötzlich erscheint wieder der maschinisierte Verehrer mit seinem 99. Roboter und nimmt die Prinzessin mit einem Puppen-Trick gefangen. Naruto erledigt ihn mit einem Rasengan und erklärt daraufhin, dass er sie sowieso nicht heiraten könnte, da er schon Gefühle für jemand anderes hat, nämlich Sakura Haruno. Obwohl sie diese nicht erwidert, gibt er nicht auf, da er zufrieden damit sei, sie zu beschützen und glücklich zu sehen. Shizuka erinnert das an ihren Geliebten und sie kann nun wieder etwas ihr Herz öffnen. Naruto und sein Team stechen daraufhin wieder in See.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand