Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Eine Nachricht von Herzen A Message from the Heart [Episode 275]

Beschreibung anzeigen

Episode: Eine Nachricht von Herzen

Naruto Uzumaki trainiert zusammen mit Killer B und Hachibi auf der schwimmenden Insel von Kumogakure. Doch plötzlich nimmt Naruto das Chakra des Kyuubi wahr, obwohl er der einzige mit dessen Chakra sein sollte. Daraufhin fragt Naruto, wo die Toilette sei, Bee sagt es ihm und Naruto geht los. Doch als er fliehen will, wird Naruto von Shibi Aburame und seiner Gruppe aufgehalten. Doch er will trotzdem raus, dann taucht auf einmal Iruka Umino auf und versucht Naruto dazu zu bringen, nicht zu gehen. Naruto hört aber nicht auf ihn und versucht durchzubrechen, was ihm auch gelingt. Bei dem Sturz aus dem Wasserfall verliert er sein Stirnband, welches Iruka nach einer weiteren Unterhaltung, die dazu diente, Naruto aufzuhalten, aufhebt. Dann erklärt Iruka Naruto die gesamte Situation, da dieser im Sennin-Modus das Chakra all seiner Kameraden spürt und nach Antworten fragt. Iruka gibt Naruto sein Stirnband wieder und versucht diesen mit einem Barriere-Jutsu aufzuhalten, jedoch bricht Naruto trotzdem aus und stürmt daraufhin los, um seinen Kameraden zu helfen. Als Raikage davon erfährt, ist er außer sich vor Wut. Auf der Flucht entdeckt Naruto einen Brief von Iruka, den dieser für ihn geschrieben hat. In diesem erfährt Naruto, dass er für Iruka wie ein kleiner Bruder ist und dass er wusste, er würde Naruto nicht aufhalten können. Alles, was Iruka sich von Naruto wünscht, ist, dass dieser lebend zurückkehrt. Iruka bittet währenddessen Killer B darum, auf Naruto aufzupassen, woraufhin Bee Iruka dazu auffordert, ihre Fäuste gegeneinander zu stoßen. Dabei bemerkt Bee, dass er Iruka schon mal gesehen hatte und er erzählt ihm, dass dieser immer in Narutos Herzen ist. Das Barriere-Team ist über Narutos Flucht informiert und will diesen aufhalten, indem sie eine mehrschichtige Barriere um die Insel aufbauen. Doch Bee kommt Naruto zu Hilfe und zusammen schaffen sie es, auszubrechen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand