Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Kampf im Paradies! Battle in Paradise! Odd Beast vs. The Monster! [Episode 250]

Beschreibung anzeigen

Episode: Kampf im Paradies!

Naruto hat erfolgreich das Chakra des Kyuubi in sich aufgenommen und ist nun zum ersten mal im Stadium des Fuchsgeistes. Er bemerkt plötzlich negative Emotionen und Gefühle ausgehend von dem Schwert Samehada, das Killer B immer noch auf dem Rücken trägt. Kisame Hoshigaki, der sich während des Kampfes zwischen ihm und Bee von dem weißen Zetsu hat kopieren lassen, versteckte sich danach in seinem Schwert. Nachdem Naruto ihn entdeckt hat, flieht er zum Ausgang des Wasserfalls und trifft dort auf Maito Gai. Gai ist gerade dabei, seinem wahren Ich am Wasserfall der Wahrheit zu begegnen, als Kisame vor ihm erscheint. Er hält ihn für sein wahres Ich und setzt das Konoha Kaiganshou ein. Nach dem Treffer verschwindet Kisame unter Wasser. Bee ist inzwischen aus der Höhle gekommen und Samehada hat sich wieder von Kisame getrennt und hängt nun an Bee. Kisame saugt unter Wasser durch sein Schwert Bee ein Teil seines Chakras aus und gelangt so wieder zu neuer Kraft und flieht anschließend mithilfe von Suiton: Suikoudan no Jutsu. Gai öffnet das sechste der acht inneren Tore und lässt sich von Bee in Richtung des geflohenen Kisame schleudern. Am Rand der Insel beginnt nun ein Kampf, bei dem Gai nun auch das siebente Tor des Hachimon Tonkou öffnet und sein Tai-Jutsu Hirudora einsetzt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand