Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Wer bist du denn? Who Are You? [Episode 343]

Beschreibung anzeigen

Episode: Wer bist du denn?

Während Naruto Uzumaki mit der Kraft Kuramas wieder „Madara“ angreift, hat Kakashi Hatake eine Vermutung, wer sich hinter der Maske befindet. Er selbst hält es aber zunächst für unmöglich, dass es wahr ist. Maito Gai reißt ihn wieder aus den Gedanken, um ihn an den Kampf zu erinnern. Während Kakashi noch einen Moment braucht, um wieder klaren Kopf zu bekommen, greift Tobi mit drei großen Shuriken an. Mithilfe von dem Hachibi und der Kraft des Kyuubi können diese jedoch abgewehrt werden. Nun steigen auch wieder Kakashi und Gai in den Kampf ein. Tobi nutzt sein Kamui, um mit Fluchmalen versehene „Spieße“ auf die geschwänzten Tiere loszulassen. Die Fluchmale bändigen die Kraft der geschwänzten Tiere. Der Hachibi wurde getroffen, doch Naruto kann im Schutze von ihm ein Bijuu Dama herstellen und gleichzeitig mit einem Schattendoppelgänger und einem Rasengan Tobi angreifen. Doch dieser kann ihn abwehren und es sieht so aus, als wäre der Schattendoppelgänger aufgelöst. Durch das vorbereitete Bijuu Dama wird Tobi gezwungen, komplett in die andere Dimension zu gehen und dort erwartet ihn eine Überraschung. Der Schattendoppelgänger mit seinem Rasengan befindet sich dort, er wurde zuvor von Kakashis Kamui komplett in diese Dimension geschickt. Dadurch, dass sie beide in derselben Dimension sind und ein Ausweichen in die "richtige" durch das Bijuu Dama ausgeschlossen ist, kann Naruto einen Volltreffer landen und Tobis Maske zerstören. Nun kommt es heraus, wer sich hinter der Maske verbirgt. Es folgt eine Rückblende in die Zeit, als Kakashi noch mit Obito Uchiha und Rin Nohara in einem Team war. Der Fokus ist auf Obito gerichtet und es wird auch dessen "Tod" gezeigt. Zurück in der Gegenwart wird unmissverständlich klar, dass der Maskierte Obito Uchiha ist, der ehemalige Kamerad Kakashis. Offen bleibt die Frage, wie er den Vorfall in der Vergangenheit überlebt hat. Auf die Frage Kakashis, wieso er überlebt habe, antwortet Obito, dass er am Leben geblieben wäre, weil Kakashi Rin hatte sterben lassen. Doch Obito trägt Kakashi nichts nach, da es ja sinnlos wäre, wenn das ewige Tsukuyomi allen Kriegen ein Ende bereiten würde. Daraufhin greift Obito mit Katon: Bakufuu Ranbu an, doch Naruto kann mithilfe der Schweife des Kyuubi den Angriff abwehren. Kurz darauf betritt der echte Madara Uchiha das Schlachtfeld und schließt sich Obito an.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand