Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Traumwelt World of Dreams [Episode 346]

Beschreibung anzeigen

Episode: Traumwelt

Fassungslos geht Obito zu Rins leblosem Körper, nachdem er die feindlichen Kiri-Nin tötete. Er ignoriert den bewusstlosen Kakashi und erinnert sich an Madara Uchihas und Zetsus Worte und schwört, eine Welt zu erschaffen, in der Rin noch am Leben ist. Obito kehrt zu Madara zurück, wie von ihm erwartet, und entschließt sich, sein Schüler zu werden. Madara benutzt ein Gen-Jutsu, um Obito die Geschichte des Rikudou Sennin und des Juubi zu erzählen. Nachdem er Obito gezeigt hat, wie man Gedou Mazou beschwört und ihm all sein Können und Wissen übermittelt hat, benutzt er die Yin-Yang-Natur, um seinen Willen in Zetsu zu übertragen, wodurch der schwarze Zetsu entsteht. Nachdem Madara sich von der Gedou Mazou trennt, sagt er Obito, dass er Madara sein soll, bis Nagato ihn wiederbelebt, und stirbt schließlich. Obito trägt ab nun Madaras Namen und wird stets von Zetsu begleitet. Einige Zeit später begeben sie sich nach Amegakure, wo sie Nagato und seinen Freunden begegnen. Obito bietet Nagato an, ihm bei seinem Ziel, Frieden zu schaffen, zu helfen, doch Yahiko lehnt das Angebot ab und entfernt sich mit seinen Freunden von Obito. Obito aber teilt Nagato noch mit, dass er jeden Tag zur gleichen Zeit an diesem Ort auf ihn warten werde, bis er sich ihm anschließt. Yahiko und seine Freunde retten viele Menschen und gewinnen mehr und mehr Kameraden, bis er sich entschließt, seine Gruppierung Akatsuki zu nennen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand