Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Schleichende Schatten Creeping Shadow [Episode 347]

Beschreibung anzeigen

Episode: Schleichende Schatten

Man sieht eine Rückblende, in der ein jüngerer Kakashi Jiraiya etwas erzählen möchte, dieser jedoch mit dem Lesen eines seiner Magazine beschäftigt ist. Er sagt Kakashi, dass er öfter mit anderen Leuten sprechen sollte, da es Bindungen zwischen Menschen schafft. Schließlich erzählt Kakashi von den Ame-Waisen, die immer mehr Aufsehen durch ihre Friedensorganisation erregen. Jiraiya erinnert sich an seine Zeit mit den Waisen zurück und beschreibt sie Kakashi auf seine Bitte hin. Anschließend sagt er Kakashi, er soll zu einem Mann werden, der der Held in seinen Romanen werden kann. Derweil in Amegakure übernimmt Akatsuki immer mehr Aufträge, um Frieden zu schaffen. Hanzou erfährt währenddessen von der Friedensorganisation. Yahiko, Konan und Nagato hören über Schwierigkeiten in einem Krisengebiet und machen sich auf den Weg, um dort zu helfen. Sie entdecken zahlreiche zerstörte Häuser und erfahren, dass Ninja aus Iwagakure hinter dem Angriff steckten. Die Waisen machen sich auf den Weg, um ein klärendes Gespräch mit Iwagakure zu führen, werden aber auf ihrem Weg von - so scheint es - Iwa-Ninja angegriffen. Sie haben nicht die Absicht, jemanden zu töten, doch versehentlich passiert Yahiko genau das und Nagato, in Sorge um seine Freunde, beschwört unbeabsichtigt Gedou Mazou und bringt somit mehrere Gegner um. Es stellt sich heraus, dass Danzou Shimura hinter dem Angriff steckte, und dass die vermeintlichen Iwa-Ninja in Wahrheit Ninja aus Danzous ANBU-Ne-Einheit waren. Später äußert Nagato, dass er Angst vor seiner eigenen Kraft habe, doch Konan versichert ihm, dass sie und Yahiko immer auf ihn achtgeben werden. Inzwischen zettelt Danzou eine Intrige gegen Akatsuki an und behauptet Hanzou gegenüber, die Friedensorganisation sei für den Tod seiner Clansleute verantwortlich. In dem Glauben, Akatsuki wolle nun doch nicht für Frieden sorgen und sogar die Macht über das Dorf an sich reißen, beschließen er und Danzou, etwas gegen die Organisation Akatsuki zu unternehmen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand