Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Jinchuuriki gegen Jinchuuriki Jinchūriki vs. Jinchūriki!! [Episode 325]

Beschreibung anzeigen

Episode: Jinchuuriki gegen Jinchuuriki

Naruto Uzumaki ist von den negativen Äußerungen Tobis mehr als verärgert und versichert diesem, dass er und Killer B es nicht zulassen werden, dass dieser sich der letzten beiden Bijuu, Hachibi und Kyuubi, bemächtigt. Hachibi führt derweil an, dass die Bijuu erneut in den wiederbelebten Jinchuuriki versiegelt worden sind und sich verändert haben. Samehada erinnert sich indes an den Kampf von Kisame Hoshigaki und Roushi, aus dem Kisame als Sieger hervorging. Killer B stürmt daraufhin los, jedoch stellt sich Fuu ihm entgegen und kann sämtlichen Angriffen Killer Bs ausweichen, obwohl dieser sie sogar aus toten Winkeln attackiert hat. Naruto erklärt ihm, dass die Jinchuuriki aufgrund des Rin'negan über ein gemeinsames Sichtfeld verfügen und dies der Grund sei, weshalb Fuu seinen Attacken geschickt ausweichen konnte. Roushi, der von einer Youton-Rüstung umgeben ist, sowie Yugito Nii nutzen indes ihre Chance und greifen an, dabei wendet Yugito zunächst Nezumi Kedama an und attackiert dann mit ihren verlängerten Nägeln. Killer B und Naruto verstecken sich daraufhin vor ihren Angreifern und besprechen ihre nächsten Schritte. Dabei stellt das Hachibi fest, dass die Jinchuuriki d
Naruto Shippuden Staffel 15 Episode 5
Geistkalt


Episode: Jinchuuriki gegen Jinchuuriki Naruto Uzumaki ist von den negativen Äußerungen Tobis mehr als verärgert und versichert diesem, dass er und Killer B es nicht zulassen werden, dass dieser sich der letzten beiden Bijuu, Hachibi und Kyuubi, bemächtigt. Hachibi führt derweil an, dass die Bijuu erneut in den wiederbelebten Jinchuuriki versiegelt worden sind und sich verändert haben. Samehada erinnert sich indes an den Kampf von Kisame Hoshigaki und Roushi, aus dem Kisame als Sieger hervorging. Killer B stürmt daraufhin los, jedoch stellt sich Fuu ihm entgegen und kann sämtlichen Angriffen Killer Bs ausweichen, obwohl dieser sie sogar aus toten Winkeln attackiert hat. Naruto erklärt ihm, dass die Jinchuuriki aufgrund des Rin'negan über ein gemeinsames Sichtfeld verfügen und dies der Grund sei, weshalb Fuu seinen Attacken geschickt ausweichen konnte. Roushi, der von einer Youton-Rüstung umgeben ist, sowie Yugito Nii nutzen indes ihre Chance und greifen an, dabei wendet Yugito zunächst Nezumi Kedama an und attackiert dann mit ihren verlängerten Nägeln. Killer B und Naruto verstecken sich daraufhin vor ihren Angreifern und besprechen ihre nächsten Schritte. Dabei stellt das Hachibi fest, dass die Jinchuuriki durch ihre implantierten Sharingan und Rin'negan im Vorteil sind. Naruto erläutert ihnen die Funktionsweise der Chakra-Konduktoren und Killer B verkündet, dass er einen in Yugitos Brust entdeckt habe. Woraufhin Naruto aus dem Versteck stürmt und bei Roushi versucht einen dieser Chakra-Konduktoren zu zerstören, jedoch wird er von Han aufgehalten. Hachibi rät Killer B derweil sich vollständig in sein Bijuu zu transformieren, da es hinderlich sei, die Jinchuuriki in einem Waldstück zu bekämpfen, woraufhin Killer B sich transformiert und den umliegenden Wald zerstört. Währenddessen laufen im Hauptquartier die aktuellen Informationen sämtlicher Schlachtfelder zusammen und Shikaku Nara beschließt alle alliierten Shinobi, nachdem die einzelnen Divisionen ihre Kämpfe beendet haben, zu Naruto und Killer B zur Unterstützung zu entsenden. Killer B wendet indessen ein Fuuin-Jutsu an, welches die Jinchuuriki versiegeln soll, doch Tobi kann dies verhindern, indem die Jinchuuriki in die nächste Stufe ihrer Transformation wechseln. Es folgen weitere Attacken der wiederbelebten Jinchuuriki, denen es gelingt Naruto mit Sangoshou bewegungsunfähig zu machen. Diese Chance möchte sich Tobi nicht entgehen lassen und Naruto gefangen nehmen, jedoch können Kakashi Hatake und Maito Gai ihn im letzten Moment aufhalten.
Episode: Jinchuuriki gegen Jinchuuriki

Naruto Uzumaki ist von den negativen Äußerungen Tobis mehr als verärgert und versichert diesem, dass er und Killer B es nicht zulassen werden, dass dieser sich der letzten beiden Bijuu, Hachibi und Kyuubi, bemächtigt. Hachibi führt derweil an, dass die Bijuu erneut in den wiederbelebten Jinchuuriki versiegelt worden sind und sich verändert haben. Samehada erinnert sich indes an den Kampf von Kisame Hoshigaki und Roushi, aus dem Kisame als Sieger hervorging. Killer B stürmt daraufhin los, jedoch stellt sich Fuu ihm entgegen und kann sämtlichen Angriffen Killer Bs ausweichen, obwohl dieser sie sogar aus toten Winkeln attackiert hat. Naruto erklärt ihm, dass die Jinchuuriki aufgrund des Rin'negan über ein gemeinsames Sichtfeld verfügen und dies der Grund sei, weshalb Fuu seinen Attacken geschickt ausweichen konnte. Roushi, der von einer Youton-Rüstung umgeben ist, sowie Yugito Nii nutzen indes ihre Chance und greifen an, dabei wendet Yugito zunächst Nezumi Kedama an und attackiert dann mit ihren verlängerten Nägeln. Killer B und Naruto verstecken sich daraufhin vor ihren Angreifern und besprechen ihre nächsten Schritte. Dabei stellt das Hachibi fest, dass die Jinchuuriki durch ihre implantierten Sharingan und Rin'negan im Vorteil sind. Naruto erläutert ihnen die Funktionsweise der Chakra-Konduktoren und Killer B verkündet, dass er einen in Yugitos Brust entdeckt habe. Woraufhin Naruto aus dem Versteck stürmt und bei Roushi versucht einen dieser Chakra-Konduktoren zu zerstören, jedoch wird er von Han aufgehalten. Hachibi rät Killer B derweil sich vollständig in sein Bijuu zu transformieren, da es hinderlich sei, die Jinchuuriki in einem Waldstück zu bekämpfen, woraufhin Killer B sich transformiert und den umliegenden Wald zerstört. Währenddessen laufen im Hauptquartier die aktuellen Informationen sämtlicher Schlachtfelder zusammen und Shikaku Nara beschließt alle alliierten Shinobi, nachdem die einzelnen Divisionen ihre Kämpfe beendet haben, zu Naruto und Killer B zur Unterstützung zu entsenden. Killer B wendet indessen ein Fuuin-Jutsu an, welches die Jinchuuriki versiegeln soll, doch Tobi kann dies verhindern, indem die Jinchuuriki in die nächste Stufe ihrer Transformation wechseln. Es folgen weitere Attacken der wiederbelebten Jinchuuriki, denen es gelingt Naruto mit Sangoshou bewegungsunfähig zu machen. Diese Chance möchte sich Tobi nicht entgehen lassen und Naruto gefangen nehmen, jedoch können Kakashi Hatake und Maito Gai ihn im letzten Moment aufhalten.
Vorschlag löschen Ändeurch ihre implantierten Sharingan und Rin'negan im Vorteil sind. Naruto erläutert ihnen die Funktionsweise der Chakra-Konduktoren und Killer B verkündet, dass er einen in Yugitos Brust entdeckt habe. Woraufhin Naruto aus dem Versteck stürmt und bei Roushi versucht einen dieser Chakra-Konduktoren zu zerstören, jedoch wird er von Han aufgehalten. Hachibi rät Killer B derweil sich vollständig in sein Bijuu zu transformieren, da es hinderlich sei, die Jinchuuriki in einem Waldstück zu bekämpfen, woraufhin Killer B sich transformiert und den umliegenden Wald zerstört. Währenddessen laufen im Hauptquartier die aktuellen Informationen sämtlicher Schlachtfelder zusammen und Shikaku Nara beschließt alle alliierten Shinobi, nachdem die einzelnen Divisionen ihre Kämpfe beendet haben, zu Naruto und Killer B zur Unterstützung zu entsenden. Killer B wendet indessen ein Fuuin-Jutsu an, welches die Jinchuuriki versiegeln soll, doch Tobi kann dies verhindern, indem die Jinchuuriki in die nächste Stufe ihrer Transformation wechseln. Es folgen weitere Attacken der wiederbelebten Jinchuuriki, denen es gelingt Naruto mit Sangoshou bewegungsunfähig zu machen. Diese Chance möchte sich Tobi nicht entgehen lassen und Naruto gefangen nehmen, jedoch können Kakashi Hatake und Maito Gai ihn im letzten Moment aufhalten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand