Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Kakashis Entscheidung Kakashi's Resolve [Episode 362]

Beschreibung anzeigen

Zurück auf dem Schlachtfeld beschließt Madara Uchiha, sich das Hachibi und Kyuubi zu holen, während Obito Uchiha gegen Kakashi Hatake und Maito Gai kämpfen soll. Nachdem Obito sich an seine Zeit mit seinem Team zurückerinnert, ruft er sich nochmals hervor, dass die jetzige Welt nichts mehr bedeutet. Währenddessen sieht Madara ein, dass er sich gegenüber Naruto Uzumaki nicht zurückhalten muss und setzt einen Holzdrachen ein, um Naruto zu bändigen, woraufhin Naruto in den Bijuu Moodo wechselt. Kakashi fragt Obito, wie er sich mit jemandem wie Madara verbünden konnte, doch das spiele nun auch keine Rolle mehr - einzig und allein ihr nun stattfindender finaler Kampf sei von Bedeutung. Obito greift mit mehreren Shuriken an, was Kakashi aber mit Doton: Doryuu Heki abwehrt. Obito aber kann einfach durch die Erdwand hindurchschlüpfen und verletzt Kakashi am Bein. Er sagt ihm, dass er nichts weiter als ein Stück Abfall sei und befördert ihn in die andere Dimension. Dort erinnert Kakashi sich an Obitos Worte von damals zurück und begreift, dass Obito wütend ist, weil Kakashi Rin Nohara hat sterben lassen. Er kann sich mit seinem Mangekyou Sharingan zurück zum Schlachtfeld bringen und muss dort einige heftige Schläge von Obito ertragen. Nachdem der Holzdrache nicht nur Kurama, sondern auch Gyuuki fest im Griff hat, will Madara dem Kampf schnell ein Ende setzen und aktiviert sein Susano'o. Kurz bevor Madaras Susano'o und Obitos Shuriken Narutos Kameraden erwischen, rettet der Jinchuuriki sich aus Madaras Holzdrachen und schafft einen Schattendoppelgänger, sodass er Madara und Obito aufhalten kann. Das weckt auch den Kampfgeist in Kakashi und Gai erneut und nun setzen sich auch die beiden zur Wehr und Gyuuki schafft es ebenfalls, sich aus dem Griff des Holzdrachens zu befreien. Obito versucht erneut, Kakashi in die andere Dimension zu ziehen, was Naruto verhindern kann. Dann tauschen Kurama und Naruto jedoch die Plätze und so schafft Kurama es, dass Obito Kakashi doch in die andere Dimension ziehen kann, sodass Naruto keine Ablenkung mehr beim Kampf hat. Als Obito durch Narutos Angriffe hindurchschlüpft und der eigentlich getroffene Körperteil sich in der anderen Dimension befindet, kann Kakashi von dort aus gezielte Schläge setzen. Da Gedou Mazou nun langsam aus der Barrikade ausbricht, feuern Gyuuki und Narutos Schattendoppelgänger in Form von Kurama Bijuu Dama ab. Da Gedou Mazous Chakra nicht mehr zu spüren ist, nehmen Naruto und seine Kameraden an, dass die Statue besiegt ist. Jedoch lebt tatsächlich das Juubi erneut auf.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand