Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Das endlose Tsukuyomi Episode 426

Beschreibung anzeigen

Madara schwebt nun gen Mond, um das Mugen Tsukuyomi zu aktivieren, indem er sein Rinne Sharingan auf der Mondoberfläche reflektiert. Oonoki hat bereits sein Chakra verbraucht und kann nun keinerlei Widerstand mehr leisten. Gerade als der Gegner zum letzten Schlag ausholen will, beschließt Zetsu, seine Hülle abzulegen, während es zu einem heftigen Erdbeben kommt. Gleichzeitig stürzen riesige Meteoriten vom Himmel herab, während der Mond Madaras Rinne Sharingan reflektiert. Sasuke realisiert, was vor sich geht und beschließt, Naruto, Kakashi und Sakura mit seinem Susano'o zu umhüllen, um sich selbst und seine Kameraden vor dem Einfluss des Mugen Tsukuyomi zu schützen. Das Schlachtfeld um sie herum bricht in Chaos aus, während Madara sein Gen-Jutsu nun aktiviert. Ein helles Licht erstahlt den Nachthimmel und alle Lebewesen, die sich bei Bewusstsein befinden, werden in ihren ewigen Traum geschickt - lediglich die durch Kuchiyose: Edo Tensei Wiederbelebten bleiben vom Jutsu unbeeinflusst. Madara setzt Shin: Jukai Koutan ein, um alle Hypnotisierten an den Götterbaum zu binden, jedoch kann das von Sasukes Rin'negan erschaffene Susano'o das Licht des Mugen Tsukuyomi abwehren. Shiro Zetsu legt endgültig seine Hülle ab und gibt Yamato frei, der sich nur noch daran erinnern kann, wie er von Kabuto Yakushi gefangengenommen wurde. Er erkundigt sich sofort über Naruto, wird jedoch auch vom Götterbaum gebunden, was nicht mal der Hokage der dritten Generation verhindern kann. Yamato versinkt in seinem Traum, in dem er sich nicht darüber im Klaren ist, wo er hingehört - doch seine Traum-Illusionen reden ihm ein, dass er in diesen Traum gehört und nirgendwo anders hin. Dort wird er zum Sensei für Team 7 ernannt und kann sich an Sasukes Rückkehr nach Konohagakure erfreuen; sein ewiger Traum hat schon begonnen. Hiruzen sieht sich um muss zusehen, wie sämtliche lebendigen Shinobi gefangen sind und auch Minato Namikaze erwacht nun wieder und sieht, wie selbst in Konoha sämtliche Einwohner des Dorfes gefangen sind...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand