Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Erfundene Vergangenheit Episode 462

Beschreibung anzeigen

Episode: Erfundene Vergangenheit

Hagoromo weilt noch immer bei Gamamaru, bis eine Botenkröte die Nachricht übermittelt, dass sie den Kontakt zu Hamura verloren haben und Kaguya ins Dorf zurückgekehrt ist. Daraufhin verlässt Hagoromo das Land der Kröten und evakuiert das Dorf, um ohne Hindernisse gegen seine Mutter kämpfen zu können. Als er in ihrem Anwesen auf sie trifft, zeigt sie keinerlei Verständnis für seine Handlungen und will sich für seinen Verrat nun ihre Kraft zurückholen, welche sie ihren Söhnen mitgegeben hat. Vorerst muss Hagoromo jedoch gegen seinen kleinen Bruder kämpfen, welcher von Kaguya kontrolliert wird. Dieser kann jedoch nicht gegen den Älteren bestehen und wird schwer verletzt, um sich der Kontrolle durch Kaguya zu befreien. Danach beginnt ein Kampf gegen Kaguya, welcher Monate dauerte und schwere Verwüstungen nach sich zog. Schlussendlich gelingt es den Brüdern jedoch, ihre Mutter zu versiegeln und mithilfe von Rikudou Chibaku Tensei den Mond zu erschaffen. Zudem teilt Hagoromo das Chakra des Juubi, welches aus dem Götterbaum entstand, in neun Teile und erschuf die Bijuu, in der Hoffnung, sie könnten friedlich in der Welt leben. Hier endet die Erzählung des schwarzen Zetsu über Kaguyas Söhne. Er führt jedoch weiter aus, dass der Uchiha-Clan seine Rolle in seinem Plan hervorragend gespielt hätten und er in Madara nach tausenden von Jahren endlich jemanden gefunden hatte, mit der er seine Mutter wiederbeleben könne. Madara biss vor seinem vermeintlichen Tod ein Stück Fleisch aus Hashirama und würgte es hervor, als er seinem Grab entstieg und einen Klon dort zurückließ. Er kultivierte Hashiramas Zellen im Untergrund und hielt sich so lange Zeit am Leben, bis er auf Obito Uchiha traf. Alle Fäden zog dabei der schwarze Zetsu, der "böse Sohn" von Kaguya, auch war er es, der die Idee hatte, Akatsuki zu erschaffen und so die Bijuu einzusammeln. Schlussendlich gelang es ihm, sein Ziel in die Tat umzusetzen und seine Mutter wiederzubeleben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand