Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Du wirst ganz bestimmt? Episode 472

Beschreibung anzeigen

Episode: Du wirst ganz bestimmt...

Kakashi ist geschockt, dass Obito ihn mit letzter Kraft gerettet hat und nun dem Tode nahe ist. Naruto versucht ihn zu retten, doch Kuro-Zetsu prophezeit ihm, dass es zu spät ist. Obito erinnert sich noch einmal an die Zeit zurück, in der er sich als Madara Uchiha ausgab, Rin sterben sah, Konohagakure angriff und den Ame-Waisen sein Angebot unterbreitete. Als er sich seiner Verbrechen im vierten Ninja-Weltkrieg besinnt, gibt er zu, dass ein Verbrecher wie er kein anderes Ende verdient hat. Derweil hat Sasuke seine Augen-Kraft zurück und greift Kaguya an, welche sie in die Kern-Dimension zurück teleportiert. Obwohl Sasuke Narutos Hilfe braucht, versucht dieser immer noch, Obito zu retten - dieser dankt ihm jedoch und sagt, dass es nun genug sei. Obito verfällt in eine Art Traum, in welchem er sich nicht von seiner Jahrgangsgruppe getrennt hat, sondern mit ihnen zusammen im Dorf geblieben ist. Kakashi verkündet ihm schlussendlich, dass er zum neuen Hokage gewählt wurde. Obito kann es nicht fassen, dass er und nicht Kakashi gewählt wurde. Er fügt sich freudig in das Amt, erledigt den ganzen Tag Papierkram und trifft unter anderem auf Naruto, Sakura und Sasuke - ein vollständiges Team 7, eine Welt, in der Sasuke niemals Konohagakure verlassen hat. Obito erinnert sich zudem ein letztes Mal an Rins Versprechen, immer über ihn zu wachen und nicht von seiner Seite zu weichen. Mit seinem letzten Atemzug verkündet er Naruto, dass er besser Hokage werden solle. Naruto ist nun noch entschlossener, doch viel Zeit zum trauern bleibt nicht. Kaguya ist noch nicht besiegt. Währenddessen ist Obito bei Rin angekommen und entschuldigt sich, dass er sie so lange hat warten lassen - doch Rin lobt ihn nur, dass er sein Bestes gegeben habe, woraufhin Obito in Tränen ausbricht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand