Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Naruto Uzumaki!! Episode 479

Beschreibung anzeigen

Episode: Naruto Uzumaki!!

Sakura und Kakashi erreichen das Kampffeld und Sakura versorgt provisorisch die schweren Wunden ihrer Teamkameraden, während Sasuke sich für alles, was er getan hat, entschuldigt. Als Sakura dies hört, bricht sie in Tränen aus. Kurz darauf lösen Naruto und Sasuke zusammen das Mugen Tsukuyomi und befreien so alle Menschen der Welt aus dem unendlichen Traum. Zusätzlich befreit Sasuke auch die Bijuu aus dem Chibaku Tensei. Zurück in Konohagakure, findet die Trauerfeier für die im Krieg Verstorbenen statt - Neji Hyuuga, Shikaku Nara, Inoichi Yamanaka und viele Andere. Naruto ist nun nicht mehr nur in Konohagakure beliebt, sondern wird auf der ganzen Welt als Held gefeiert und hat dementsprechend viele Besucher. Auf Nachfrage nach seinem Arm antwortet er, dass Tsunade ihn mithilfe von Hashiramas Zellen nachbilden kann. Maito Gai hat hingegen weniger Glück und erfährt, dass seine Beine zersplittert sind und er fortan im Rollstuhl sitzen wird. Shikamaru seinerseits hat um den Posten als persönlicher Berater des Hokage gebeten und begleitet Naruto nun zu einem Treffen mit Iruka und Kakashi. Letzterer eröffnet ihm, dass er ihn gerne zum Jonin befördern würde, dies jedoch nicht kann, da sein ehemaliger Schüler sich vorher noch ein fundiertes Wissen aneignen muss. Iruka eröffnet Naruto zusätzlich, dass er wohl in zwei Jahren zum Jonin aufsteigen könne - um den recht entmutigten Naruto aufzuheitern, gehen die beiden bei Ichiraku essen. Auf dem Weg dorthin dankt Naruto seinem Sensei von ganzen Herzen, dass er ihn damals als Einziger nicht aufgegeben hatte und er nur wegen Iruka so weit gekommen ist. Derweil wird Sasuke aus dem Gefängnis entlassen, da Kakashi und Naruto für ihn gebürgt haben, obwohl er andernfalls lebenslänglich bekommen hätte. Er verabschiedet sich von Sakura und Kakashi - wobei er Sakura, welche ihn begleiten möchte, mit den Worten "Ein andermal" vertröstet. Als er außerhalb Konohas unerwartet auf Naruto trifft, verabschiedet er sich auch von diesem und tritt seine Reise der Sühne an.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand