Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Der Herzdieb Episode 85

Beschreibung anzeigen

Shikamaru, Ino, Chouji und Kakashi stecken mitten in einem harten Kampf gegen das unsterblich scheinende Team Hidan und Kakuzu. Da kein Angriff und keine Taktik zu wirken scheint, weil die beiden zu gut zusammen arbeiten, entschließt sich Shikamaru, Hidan von Kakuzu zu trennen. Kakashi übergibt Shikamaru kurz bevor dieser dann Hidan mit seinem Schatten fängt und zu einem Waldstück lenkt, eine kleine Kapsel. Dort bereitet Shikamaru einige Sprengfallen vor. Doch wirken die Akatsuki Mitglieder trotz Trennung selbstsicher. Kakuzu erzählt sogar seinen Gegnern, dass er viel mehr Erfahrung als sie alle zusammen hätten und der erste Shinobi aus Konoha, gegen den er kämpfte, der 1.Hokage war. Alle wundern sich wie alt Kakuzu dann wohl sei, während dieser wiederum erklärt, dass er Herzen anderer Shinobis raubt, um länger zu leben und sich nun ihre Herzen nehmen will. Nach kurzem Kampf zwischen Hidan und Shikamaru, scheint Hidan es sogar zu schaffen Shikamaru Blut abzunehmen woraufhin Hidan sein Ritual wieder beginnt und es zum Ende schafft, sich seinen Pfahl in das Herz zu stoßen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand