Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Hotarus schwere Bürde Episode 148

Beschreibung anzeigen

Naruto Uzumaki, Yamato, Sai, Utakata und Hotaru Tsuchigumo kehren zu Sakura Haruno und Tonbei Tsuchigumo zurück. Jedoch bekommt keiner mit, dass sie von dem Anführer der Banditen belauscht werden. Naruto fragt sich, warum Hotarus Großvater das verbotene Jutsu Dohatsuten in Hotarus Körper eingepflanzt hat. Hotaru erklärt dann, dass es ihr eigener Wunsch war, was Naruto und Utakata erstaunt. Hotaru erklärt, dass sie mit dem verbotenen Jutsu die Ehre ihres Clans wieder herstellen wollte. Utakata meint darauf, dass es unsinnig sei sich für seinen Meister und seinen Clan so zu opfern, doch Hotaru sieht dies anders. Tonbee muss jedoch zustimmen, dass in Zeiten wie diesen es wohl besser ist, das Jutsu zu zerstören. Vorher will er das Jutsu aus Hotarus Rücken entfernen. Tonbee beschwört eine Fledermaus, die ihm eine Schriftrolle zu Entfernung gibt und er erklärt darauf, dass kein Meister seinem Schüler so etwas antuen würde ohne Vorkehrungen zu treffen, es wieder rückgängig zu machen. Hotaru weigert sich aber und rennt raus. Utakata erinnert sich daraufhin an Tsurugis Worte, dass sein Meister damals auch nur versucht hatte Utakata zu helfen.

Naruto rennt ihr nach und kann verstehen, dass sie nur versuchen will den letzten Wunsch ihres geliebten Großvaters zu erfüllen. Dabei erinnert sich Hotaru daran, dass es noch jemanden in ihrem Clan gibt, der in der Lage wäre das Jutsu sogar noch besser zu beschützen. Der Sohn des ersten Studenten ihres Großvaters Shiranami Tsuchigumo. Naruto verspricht, sich auf den Weg zu machen, in 2 Tagen Shiranami zu suchen, zu finden und zu ihr zu bringen, damit das Jutsu nicht zerstört wird. Der Anführer der Banditen ist erstaunt, dass sein eigener Name in diesen Gespräch doch tatsächlich gefallen ist.

Am nächsten Tag wollen Yamato & Co. trotzdem für den Fall der Fälle Vorbereitungen treffen und sammeln schon einmal alle Zutaten, die nötig sind, um das Jutsu zu zerstören.

Auf der Suche nach Shiranami, rennt Naruto in mehrere Dörfer, in der Hoffnung, jemanden zu treffen, der Shiranami kennt - jedoch erfolglos. Gerade als er dem Aufgeben schon nahe ist und erschöpft auf einer Straße liegt, trifft er einen alten Mann der Shiranami kennt und weiß wo dieser wohnt. Naruto macht sich danach sofort auf zu Shiranamis Hütte, die in den nahegelegenen Bergen liegt.

Inzwischen gehen Utakata Tonbees und Tsurugis Worte nicht aus dem Kopf, dass sein Meister vielleicht doch nur versucht hat ihn von seinem Bijuu zu befreien. Utakata verlässt deshalb die anderen, um sich den Oi-Nin zu stellen und ein weiteres Gespräch mit Tsurugi zu führen.

Tsurugi erhält die Information, dass Utakata sich ihnen nähert, weshalb er und die restlichen Oi-Nin ihm entgegen kommen wollen. Doch auf dem Weg zu Utakata treffen sie auf Pains riesigen Hund. Aus dem Wald, in dem sich die Oi-Nin befinden, hört man darauf nur noch Schreie.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand