Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto Shippuden, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto Shippuden

(2007 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Der japanische Anime knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 963 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto Shippuden

Ein Sensei für Lady Hotaru Episode 151

Beschreibung anzeigen

Das Kin-Jutsu des Tsuchigumo-Clans wurde aktiviert und Hotaru Tsuchigumo sieht die Zerstörungskraft des Jutsus und bricht danach in Tränen aus, da sie denkt sie habe Naruto Uzumaki und Utakata getötet. Shiranami Tsuchigumo macht sie sofort wieder gefügig und will das Jutsu nochmal aktivieren um das Dorf zu zerstören.
Im Dorf kämpft Team Kakashi weiterhin gegen die Dorfbewohner und Akaboshis Team. Chuushin benutzt die Dorfbewohner als Schild, so dass Yamato ihn nicht angreifen kann. Yamato, Sakura Haruno und Sai sind nun umstellt und werden mit einem Combo-Jutsu von Team Akaboshi dem Anschein nach getötet. Dies waren jedoch nur Bunshins, worauf Sakura Benten ausschaltet und Sai Nangou. Yamato lobt die restlichen Beiden für ihr Jutsu und stellt fest, dass man dies nicht mehr zu zweit anwenden kann und die übrigen Zwei jetzt kein Problem mehr für sie darstellen sollte.
Naruto und Utakata kommen wieder zur Besinnung und greifen Shiranami an. Utakata schafft es seine Hände mit Seifenblasen zu blockieren um somit sein Jutsu außer Kraft zu setzen. Jedoch wird das Jutsu aus unerklärlichen Gründen wieder aktiviert und sie sind gezwungen Shiranamis Hände wieder freizulegen, damit er das Jutsu aufhalten kann. Nach mehreren Versuchen schafft auch dieser es nicht. Naruto hält ihm vor, dass er die Verbindung mit Hotaru, als diese endlich jemanden ihres Gleichen gefunden hatte, mit Füßen getreten habe, worauf dieser sich wieder mit Utakata vergleicht. Naruto sagt ihm, dass er falsch liege, da Schüler zu ihrem Meistern immer eine Verbindung in ihrem Herzen haben und greift ihn an. Shiranami benutzt wieder ein Jutsu und kann somit entkommen. Naruto erklärt Utakata, dass dieser bei seiner Schülerin bleiben soll und er selbst Shiranami zurück bringen wird.
Utakata erinnert sich wieder, dass sein Meistern ihm nichts anhaben wollte und er benutzt die Kraft des Rokubi um Hotaru zu helfen. Dadurch gelangt er ins Innere von seiner Schülerin, wo er sie weinend am Boden findet. Er sagt zu ihr, dass er sie nun als Schülerin nehmen wird, trotzdem stößt die überglückliche Hotaru ihn weg, da sie das Jutsu nicht länger mehr kontrollieren könne. Utakata nimmt sie daraufhin in den Arm und sagt er zu ihr, dass sie ihrem Meister vertrauen solle.
Zur gleichen Zeit holt Naruto Shiranami ein und schafft es mit Tajuu Kage Bunshin no Jutsu und einem Rasengan ihn zu besiegen. Utakata muss sich komplett in den Rokubi verwandeln um das Jutsu zu stoppen und schafft es sogar das Gefäß ihn Hotarus Rücken zu entfernen.
Am nächsten Morgen macht sich Team Kakashi wieder auf den Weg nach Konohagakure und Utakata will mit Hotaru trainieren gehen. Utakata bringt Hotaru zu dem Ort ihrer ersten Begegnung und sagt zu ihr, dass sie warten solle, den er will sich noch die Erlaubnis von Tsurugi holen um sie trainieren zu dürfen und auf Reisen zu gehen.
Er verschickt einige Blasen um sie zu orten, doch bekommt er keine Reaktion. Weiter auf der Suche findet er eine Blut verschmierte Oi-Nin-Maske und dann wird auch er gefunden: Pain! Dieser zögert nicht lange und greift den Jinchuuriki an. Den Kampf gewinnt Pain, doch kann Utakata mit letzter Kraft noch einen Abschiedsgruß anhand tausender Seifenblasen an Hotaru schicken.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Naruto Shippuden Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand