Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto

(2002 - 2007)
Ab: 12
IMDB

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien, zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 588 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto

Shikamarus Schatten Episode 043

Beschreibung anzeigen

Und schon wieder kämpfen 2 Mädchen: Ten Ten und Temari. Schon der erste Schlag, ausgeführt von der zielsicheren Ten Ten, geht daneben. Wie ist das möglich? Die Lösung des Geheimnisses: ein mysteriöser Fächer. Schon bald zückt Ten Ten 2 Schriftrollen, ohne wirklichen Erfolg. Die lächelnde Temari bleibt sogar dann noch lässig, als Lee erbost in die Arena stieg. Schon wird der nächste Kampf ausgelost: Nara Shikamaru gegen Kin Tsuchi. Der coole Shikamaru nimmt das alles mit einem Kopfnicken zur Kenntnis, doch innerlich hätte er gerne einen anderen Gegner. Ein Mädchen, so ein Schwachsinn. Schon an Anfang des Kampfes meckert Kin Shikamaru an. Schnell erkennt er die Technick des Mädchens. Oder doch nicht? Er hatte falsch gedacht und landete dann doch in einer Falle. Die Chancen standen schlecht für ihn. Doch er kann das Ruder noch umreissen und gewinnt mit einem simplen aber interessanten Trick. Ein Blick auf die Namen der nächsten Teilnehmer lassen Naruto einen Freudensprung vollbringen. Er musste gegen Kiba kämpfen, der mit seinen Hund Akamaru auch voller Freude auf das Kampffeld zugeht. Wie das wohl weitergeht?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand