Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Naruto, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Naruto

(2002 - 2007)
Ab: 12
IMDB

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien, zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 588 Bewertungen
Infos verstecken

Naruto

Jede Menge Kaulquappen, nur kein Frosch Episode 055

Beschreibung anzeigen

Naruto versucht immer noch das Jutsu des vertrauten Geistes anzuwenden – leider nach wie vor mit nur mäßigem Erfolg, was Jiraiya zur Verzweiflung treibt. Zur selben Zeit ist ein Treffen der Jōnin aus Konoha. Der Hokage erzählt ihnen, dass Hayate überfallen worden ist. Außerdem sagt er, dass die Chūnin-Auswahlprüfung nicht abgesagt wird, da Orochimaru Anko seine wahre Identität preis gab und drohte das sonst etwas schlimmes passieren würde. Er erwähnt ebenfalls, dass auch die anderen Dörfer in Gefahr sind. Der Hokage, Koharu und Homura haben eine Anbu-Einheit in jedes Dorf geschickt um Informationen zu sammeln. Derweil entbrennt der alte Streit zwischen Sakura und Ino wieder. Sie vermuten Sasuke im Krankenhaus, streiten sich darum, wer ihn als Erste besucht. Sakura nimmt auch eine Blumme für Lee mit, da der auch im Krankenhaus ist. Schließlich gehen sie gemeinsam hin. Auf dem Weg kommen sie an einem Restaurant vorbei, wo Chōji, Shikamaru und Asuma sitzen. Außerdem sieht man Baki, Gaara, Temari und Kankurō, wie sie etwas bereden. Währenddessen sieht man Naruto, der immer noch trainiert, aber es nicht schaft einen Frosch heraufzubeschwören. Die Krankenschwester Kaori führt Sakura und Ino zu Sasukes Zimmer, doch die Überraschung ist groß, als sie Sasuke nicht antreffen. Danach sieht man Kakashi, wie er einhändig einen Felsen hinaufklettert und dann auf Sasuke trifft. Kaori bringt Sakura und Ino zu Lee ins Zimmer, doch auch er ist nicht da. Er trainiert draußen, obwohl er sich eigentlich ausruhen soll. Man sieht, dass Ino Sakura, bevor sie zum Krankenhaus gingen, erklärt, dass Lee nie wieder ein Ninja sein kann. Währenddessen hat Naruto es immerhin geschafft, eine Kaulquappe mit Hinterbeinen zu beschwören.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand