Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Peaky Blinders – Gangs of Birmingham, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham

(2013 - 2022)
Ab: 16
IMDB

England 1919: Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seine Brüder Arthur (Paul Anderson) und John (Joe Cole) haben im Ersten Weltkrieg gekämpft. Zurück in den Slums von Birmingham sind sie bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen, illegalen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 371 Bewertungen
Infos verstecken

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham

Der Schock The Shock

Beschreibung anzeigen

Bei Lizzies Geburtstagsfest tauchte Linda auf, um an Arthur Rache zu üben und ihn zu töten. Polly konnte sie noch in letzter Minute davon abhalten, indem sie Linda mit einer Kugel verletzte. Im Esszimmer operiert Tommy ihr nun die Kugel aus dem Arm. Arthur fleht Linda an, mit ihm die Familie zu verlassen, aber sie weist ihn zurück. Währenddessen hält Mosley vor Tommys versammelten Gästen eine flammende Rede, in der er die Gründung seiner neuen Partei und Tommys Rolle als seinen Stellvertreter ankündigt. Tommy spielt das Spiel weiterhin mit und übergibt wenig später Ben Younger eine Reihe von belastenden Dokumenten über Mosley. Doch als Ben Younger Tommys Büro verlässt, wird er bei einem gezielten Attentat getötet. Alle Dokumente gehen in Flammen auf. Daraufhin muss Tommy seine Pläne ändern. Er befreit einen ehemaligen Kriegskameraden, einen hervorragenden Scharfschützen, aus der Nervenheilanstalt. Der soll Mosley bei der nächsten Versammlung der neuen Partei auf der Bühne erschießen … Die Allianz zwischen McCavern und Tommy hält, wenn auch am seidenen Faden. Dann geht der Opium-Deal in die heiße Phase, Arthur und Aberama sollen den Stoff in London abholen. Dort wartet aber schon eine rivalisierende Gang …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 04.10.2019 11:12 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Peaky Blinders – Gangs of Birmingham