Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Plastic Memories, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Plastic Memories

(2015 - 2015)
Ab: 12
IMDB

[Ger Dub / Ger Sub] In einer nicht allzu fernen Zukunft existieren überall auf der Welt Androide, die genauso aussehen wie Menschen. Eine spezielle Androiden-Produktionsfirma, die SA Corp., veröffentlicht ihr neuestes Modell ‒ die Giftia. Diese neue Art von Androiden ist noch menschenähnlicher…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 153 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Plastic Memories

Auf das wir uns irgendwann wiedersehen I Hope One Day You'll Be Reunited

Beschreibung anzeigen

Es ist der letzte Tag von Islas Leben und sie und Tsukasa beschließen, ihn zunächst damit zu verbringen, Einträge in ihrem Tagebuch zu lesen. Den Morgen verbringen sie dann damit, ihren Schlafsaal aufzuräumen und dann ein Bad zu nehmen. Dann gehen sie rüber ins Büro, wo sie sich um Islas Kräuter kümmern und sie Notizen für die anderen Mitarbeiter hinterlässt. Sie werden von einem frühen Kazuki angesprochen, der Isla ein letztes Mal neckt. Die beiden beschließen dann, die verbleibenden Stunden des Tages im Freizeitpark zu verbringen, den sie nach Herzenslust genießen. Schließlich stehen sie an Islas Lieblingsbank, wo sie beschreibt, wie sie immer wieder die Emotionen der vielen Besucher des Parks beobachtete und wie zufrieden sie am Ende des Tages sein würden, ihre glücklichen Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Dann, wenn der Park schließt,Tsukasa und Isla überzeugen den Betreiber, sie nach Ladenschluss ein letztes Mal mit dem Riesenrad fahren zu lassen. Dort beschreiben sie abwechselnd, was sie aneinander lieben, und Isla gibt schließlich zu, dass sie die Art liebte, wie Tsukasa seine Traurigkeit zurückhielt und lächelte, trotz ihrer Sorge über diese Eigenschaft. Dann reicht sie ihm ihren Deaktivierungsring und sagt, sie wolle, dass er derjenige ist, der es tut. Tsukasa beginnt zu weinen und Isla bemerkt, dass es das erste Mal war, dass sie ihn weinen sah. Dann setzt er den Ring auf, drückt seine Hoffnung aus, dass sie mit der Person, die sie liebten, wiedervereinigt werden würde, und küsst Isla, als ihre Zeit abläuft. Als er sie zum Fahrzeug trägt, trifft er auf Kazuki, der sich bei ihm dafür bedankt, dass er für sie da ist, was ihn in Tränen ausbrechen lässt. Die anderen Mitarbeiter des Terminaldienstes lesen Islas Briefe,in dem sie sich für all die Erinnerungen bedankt, die sie an sie hatte.

Im Epilog nimmt Tsukasa denselben Aufzug, in dem er Isla kennengelernt hat, und überlegt, wie es wäre, wenn seine Lebensspanne vorherbestimmt wäre, und schlussfolgert danach, dass er dieses Leben in vollen Zügen genießen würde. Neun Monate später kehrt er von einer Ausbildung zurück, um seine Arbeit beim Terminal Service Nr. 1 wieder aufzunehmen, und wird seiner neuen Giftia vorgestellt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Plastic Memories Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Plastic Memories