Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pretender, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Pretender

(1996 - 2000)
Ab: 12
IMDB

Es gibt unter uns Menschen sogenannte Pretender, die sich in jeden anderen Menschen verwandeln können. Ein Junge wird von seiner Familie in ein Forschungszentrum entführt. Dort werden mit ihm verschiedene Simulationen, die seine geistigen Fähigkeiten vorantreiben, durchgeführt. Nach einer Gehirnwäsche…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 31 Bewertungen
Infos verstecken

Pretender

Vollgas Hazards

Beschreibung anzeigen

Als Rennfahrer nimmt Jarod in Kalifornien im Roemer-Racing-Team den Platz von Jimmy Roemer ein, der bei einer Testfahrt im Wagen seines Bruders R.J. vor kurzem einen schweren Unfall hatte. Der Verdacht des Pretenders, dass es sich um einen gezielten Mordversuch gehandelt hat, bestätigt sich: Die Bremsen von R.J.s Wagen waren manipuliert. Aber wer war Ziel des Anschlags, Jimmy oder R.J.? Und wer ist der Täter? R.J. war im brüderlichen Konkurrenzkampf um die Anerkennung seines Vaters, der das Team managt, schon immer jedes Mittel recht. Wollte er seinen Bruder ausschalten? Auch Nigel Brinkman, der dritte und erfolgreichste Fahrer im Team, hätte ein Motiv: R.J. bedrohte seine Spitzenposition.Jarod macht sich an den Bremsen von Nigels Wagen zu schaffen, um ihn während eines Rennens – über die Lautsprecher an der Rennstrecke übertragen – zu einem Geständnis zu zwingen. Sydney holt unterdessen seinen totgeglaubten Bruder Jacob aus dem Krankenhaus. Jacob hat nur noch zwölf Stunden zu leben und ist geistig völlig verwirrt. Aber Jacob, der damals Jarods Ankunft im „Center“ abzeichnete, muss wissen, wer Jarods Eltern sind. Bevor er stirbt, kann Sydneys Bruder nur einen Namen nennen: Gene … Rennsport-Freunde aufgepasst: In der heutigen „Pretender“-Episode gibt es an der Rennstrecke zwei prominente Gastauftritte: Der legendäre Rennfahrer Mario Andretti (Formel 1-Weltmeister von 1978) und sein nicht minder bekannter Sohn Michael Andretti (Champion der CART-Car-Serie 1991) haben an den Boxen den ein oder anderen Tipp für Jarod parat.a

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Pretender Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Pretender