Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Rizzoli & Isles, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Rizzoli & Isles

(2010 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Unterschiedlicher könnten die beiden Ermittlerinnen der Bostoner Mordkommission nicht sein: Die temperamentvolle Halbitalienerin Jane Rizzoli (Angie Harmon) ist rau, impulsiv und schlagfertig. Um einen Mordfall zu lösen, sind ihr auch fragwürdige Mittel recht. Das komplette Gegenteil ist die exzentrische…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 156 Bewertungen
Infos verstecken

Rizzoli & Isles

Tödliche Fracht My Own Worst Enemy

Beschreibung anzeigen

Nach einem Restaurantbesuch werden Evan und sein Sohn Chris Dunbar von einem maskierten Mann überfallen. Chris wird brutal zusammengeschlagen, während sein Vater Evan erschossen wird. Jane und Maura statten dem Überlebenden einen Besuch im Krankenhaus ab, doch der junge Mann ist zu traumatisiert, um den Ermittlerinnen weiterhelfen zu können. Trotzdem erfahren sie von Chris, dass die Familie ein Transportunternehmen besaß – dennoch geraten die Ermittlungen ins Stocken, bis eine weitere Leiche gefunden wird. Es handelt sich um einen Drogenabhängigen, der sich scheinbar den goldenen Schuss gesetzt hat. In seiner Jackentasche wird allerdings die Waffe, mit der Evan erschossen wurde, gefunden. Alles deutet auf einen Raubmord an Chris und Evan hin, den der Junkie verübt hat. Doch Jane misstraut der Situation und ihre Intuition lässt sie tatsächlich nicht im Stich: Kurz darauf beschlagnahmen die Polizisten Container des Familienunternehmens und finden Decken, die mit flüssigem Heroin getränkt wurden. Unter dieser Beweislast gesteht Chris, dass er sich mit dem Drogenhandel, den er hinter dem Rücken seines Vaters betrieben hat, Geld dazuverdient hat, um Frau und Kind besser versorgen zu können. Angestachelt wurde er dabei von der Besitzerin eines Nagelstudios, die nun auf ihr Geld verzichten muss, da die Container beschlagnahmt wurden. Doch der gierigen Frau ist jedes Mittel recht, um ihren Anteil zu bekommen: Ihr Partner entführt Chris’ Frau und dessen Tochter und sperrt sie bei arktischen Temperaturen in die Kühlkammer eines Schlachthofs ein.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand