Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru

(2022 - Heute)
Ab: 0
IMDB

[The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody] Der Dämonenlord Varvatos gilt als mächtigstes Wesen aller Zeiten. Unglücklicherweise langweilt ihn seine Existenz zu Tode, deswegen beschließt er, dass es Zeit ist für eine Reinkarnation – und zwar als ganz gewöhnlicher Dorfbewohner! Doch…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 34 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru

Dorfbewohner A Typical Nobody

Beschreibung anzeigen

Der Zauberer Varvatos ist zu mächtig geworden und wird nicht mehr als Mensch anerkannt. Da ihn niemand verstehen kann, beschließt er, als durchschnittlicher Junge wiedergeboren zu werden. Als Ard Meteor wiedergeboren hofft er auf ein normales Leben. Leider haben magische Kraft und Bildung abgenommen, so dass er, während seine Kräfte in der Vergangenheit als durchschnittlich angesehen wurden, in der Gegenwart wieder einmal der stärkste Krieger und Zauberer ist. Mit 10 Jahren hofft Ard, einen Freund zu finden, aber seine Vergangenheit als schrecklicher Dämonenlord bedeutet, dass er keine sozialen Fähigkeiten hat und von anderen Kindern als gruselig angesehen wird. Bürgermeister Olhyde, ein Freund von Ards Eltern, macht sich Sorgen, dass seine Tochter Ireena sich zurückgezogen hat, nachdem sie von ihren Freunden wegen ihres elfischen Erbes gemobbt wurde. Ard findet, dass Ireena Magie benutzt und bietet ihr an, sie zu unterrichten, aber sie rennt weg. Ard erkennt, dass sie Olhydes Tochter ist und versucht weiterhin, mit Ireena befreundet zu sein. Goblins entkommen einem nahe gelegenen Kerker und greifen Ireena an, während sie allein in den Bergen ist, aber Ard rettet sie. Ireena beschließt, Ard zu vertrauen, der froh ist, endlich einen Freund gefunden zu haben. Einige Jahre später, als Teenager und beste Freunde, schlägt Ireena vor, der Academy of Magic beizutreten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.at aus:

Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru