Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Der grüne Horror aus dem Garten / Kampf den Kippen / Uma, der einsame Puma

Beschreibung anzeigen

Mitsy hat sich einen Plan ausgedacht, wie sie ihrem Jungen die Freuden des Gärtnerns näherbringen und gleichzeitig seine Aversion gegen Paprikaschoten überwinden kann. Sie kauft zwei kleine Paprikapflänzchen und will mit Shin Chan ein Beet im Garten anlegen. Doch statt brav Löcher zu buddeln, hat der nur Unsinn im Sinn, so daß sie es bald aufgibt und die beiden Pflänzchen in einen Pflanzkübel auf der Veranda setzt. Shin hat die Aufgabe, sie täglich zu gießen. Doch wegen seines Paprikahorrors würden die Pflänzlein bald vertrocknen, wenn sich nicht Mitsy ihrer erbarmen und täglich gießen würde. Und schon bald zeigen sich die ersten Knospen. Zu dumm, daß Lucky unbedingt mit der Paprikapflanze Gassi gehen will und den Kübel umschmeißt. Noch dümmer, daß dabei Paprikasamen verstreut werden, und einige Wochen später Unmengen von Paprika zu ernten sind und von nun an täglich auf dem Speiseplan erscheinen.

Nach einer von Mitsys Standpauken über die Unannehmlichkeiten und Gesundheitsrisiken des Rauchens beschließt Harry zum zigsten Mal, sein Laster aufzugeben. Als er Mitsy bittet, seine Rauchutensilien zu verstecken, schlägt diese ihm eine Wette vor: Wenn er es nicht schafft aufzuhören, muss er seine Familie in ein Badeparadies einladen. Harry, fest entschlossen durchzuhalten, wird von allen Seiten belagert, ob im Fernsehen oder in der Zeitung, es scheint von nichts anderem als von Tabak die Rede zu sein. Verzweifelt macht er einen Spaziergang mit Lucky und wird von Shin am Zigarettenautomaten gestellt, als er sich gerade eine Packung ziehen will. Nach einem köstlichen Abendessen serviert die liebende Gattin Harry Aschenbecher und Zigaretten. Gedankenlos greift er zu, und schon hat sie ihre Wette gewonnen. Geht es ihr doch nicht darum, das Unmögliche zu verlangen, sie wäre schon zufrieden, wenn er etwas weniger rauchen würde

Mit Entsetzen stellt Fräulein Uma fest, dass der letzte Tag der Sommerferien herangerückt ist. Trotz all ihrer Bemühungen ist es ihr wieder nicht gelungen, einen Mann zu finden. Darum zwängt sie sich mit dem Mut der Verzweiflung in ihr heißestes Kleid und zieht los, um einen Kerl aufzureißen. Leider begegnet ihr im Zug Shin Chan, der, nur mit Badehose und Schwimmreifen bekleidet, ausgezogen ist, um den letzten Ferientag zu genießen. Natürlich ist er begeistert, seine Vorschullehrerin zu treffen, und weicht ihr nicht von der Pelle. Uma, der es peinlich ist, mit einem halbnackten Kurzen gesehen zu werden, schleift ihn ins Kaufhaus und wird Opfer diverser Erpressungsmanöver à la Shin. Nachdem sie ihm diverse Klamotten gekauft, aufs Klo gesetzt, abgefüttert und auf den Spielplatz gebracht hat, ist ihr die Lust zum Ausgehen gründlich vergangen. Sie pfeift sich auf einer Parkbank ein paar Bier rein und stellt fest, dass ihr Singleleben weiter von Bestand sein wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan